• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Web Site wird im Internet Explorer falsch dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gut möglich, dafür gibt es Lösungen. Aber wenn du diese nicht suchst, dann Frage ich mich auch, warum du überhaupt gefragt hast?

Es geht mir hier nicht darum, dass ich mir von euch meinen Code untersuchen lassen will, sondern darum, dass viele ein Problem mit dem IE haben und den Konflikt zwischen diesem und Javascript eventuell kennen. Ich versteh auch nicht warum ich hier von jedem so dumm angemacht werde, wenn ihr nichts beizutragen habt, dann tippt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Statistiken sind UNGLAUBWÜRDIG.

Ich kenne KEINEN, der den IE benutzt, die Statistiken meiner Web Site sagen, dass 5% den IE benutzen, die meisten benutzen Chrome, Firefox oder Opera, welche alle besser als IE sind.

Die, die deine Statistik erstellt haben, haben keinen Plan. Außerdem gibt es alle möglichen Statistiken, die alle unterschiedlich aussehen, während die von mir oben aufgeführte die einzig Glaubwürdige ist.

Er wird immer trolliger. Ich schlage DRINGENDE Löschung vor.
Er kennt keinen der IE nutzt und seine Besucher sind nur zu 5 % IE-Nutzer. Also ist der IE ein Auslaufmodell.
Genau wie er selbst. Lasst uns den Spinner genüsslich löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. In der Regel sperre ich nur Leute die negativ auffallen.
Amüsant ist Dein Versuch, schlau zu erscheinen, was Dir aber leider nicht gelingt.

Um ehrlich zu sein, der einzige, der hier negativ auffällt bist DU. Leute zu sperren weil diese mehr Knowhow haben als man selber ist UNPROFESSIONELL.

Aber wie soll man das jetzt noch mal anheizen? Niveau ist ja schon Nähe Erdmittelpunkt :)
Ich versuchs mal hiermit:
@Witalka: Wieviel Besucher haben deine tollen Webseiten im Monat und wieviele davon wissen am PC was sie tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben