• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wav Datei auf Homepage einbinden

Den Link den ich dir vorher gegeben habe. Lies dir das Zeug bitte einmal durch und kopier nicht einfach den Code. Bitte, lesen. Bitte, bitte, bitte.

Dann während dem kopieren und einfügen mitdenken. Bitte, bitte, bitte.

Dann bitte, bitte, bitte, gibt dem Ganzen eine Chance und lade die Datei hoch und schau dass die Pfade stimmen, wenn das File bla.wav.mid heisst, auch der Pfad auf bla.wav.mid verweist.

Zeig uns das Ergebnis.

Moin!

Es scheint eine Datei namens 'Sterntalervon mir.wav' auf dem Server zu geben. Kommt allerdings kein Sound. Du hast übrigens haufenweise führende Leerzeichen in den Attributen - Beispiele:
classid=" CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" name=" Sterntalervon mir.wav"
Die haben dort mit Sicherheit nix verloren.

Ahoi - Pit

OK ich werd mal ein bisschen ändern.
Der Pfad zur Datei: Bei mir liegt die datei in der Festplatte unter Homepage und heißt Sterntalervon mir.wav was ist dann der Pfad?

Simon

Den Pfad kannst Du absolut oder relativ angeben.
Hab mir die Datei mal geangelt. Du hast nur exakt die ersten 48 kb auf dem webspace. Die Header Informationen sind daher drin. Demnach soll das Ding 3 Min 40 sec lang sein.
Format: PCM
Channels: 1
Samplerate: 44100
Bytes/Sec: 88200
Block Align: 2

Also 18.5 MB - womit wir wieder beim Thema Komprimierung wären...

Ahoi - Pit

Wie gesagt: die Datei ist nur 48 kb groß - müßte aber ca. 18.5 MB haben - da gibt es nix zu konvertieren. Dazu brauchst Du die komplette Datei und was mit der - so sie denn bei Dir zuhause existiert - los ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hab sie jetzt als MP3. Wie geht der Dateipfad wenn die datei in Festplatte unter Homepage geschpeichert ist, und sterntaler heißt?
Am besten wäre es, wenn mir jemand den Code sagen könnte, dass sich der PLayer bei einem Klick auf den Link öffnet.

Simon

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das die Datei zu groß ist? Sie hat 3,35 MB. Würde es etwas bringen wenn ich die Datei in zwei Teile aufteil und sie dann hochlad?Oder kan FileZilla keine MP3 Dateien hochladen?
Der Anfang tut schon.

Simon

Zurück
Oben