• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wat dat denn?

auch du kasimir wirst mal angehalten, endlich mal sinvolle topic-überschriften zu wählen. ebenso wäre es auch für die fragestellung angebracht, wenn sie etwas detailierter ausfallen würde. auch wenn sie in diesem fall schnell gelöst wurde.
nur so mal als tipp :)

ähm also ich weiß nicht so ganz was Du von mir/uns willst, wie wäre es mal mit ein paar Sätzen zum Problem?

Dachte das wäre selbst in Opera offensichtlich. ;)
Zwischen der ersten und zweiten Spalte klafft eine Lücke. Daür überlappen sich letzte und Vorletzte. Ich kann aber nicht nachvollziehen warum.

hmm also bei 1280x1024 kann ich nix erkennen... erst wenn ich das Fenster kleiner mache sehe ich was ...

[edit]außerdem ist es ja wohl auch kein Wunder, die Tabelle ist 100% breit und die einzelnen Spalten haben Pixelangaben. Von einem width="*" habe ich noch nie was gehört, kommt wohl aus dem einen Thread neulich. * kenn ich nur bei Framesets, und der Browser vermutlich auch...[/edit]

Zurück
Oben