Wasseranimation

crasydiver

New member
hi all ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und macht mich nicht gleich runter da ich absoluter newbie bin
also ich habe flash mx und möchte gerne meine homepage verschönern und zwar habe ich mal eine animation gesehen wenn mann mit dem mauszeiger herumfährt sieht das so aus als ob mann über eine wasseroberfläche streichen würde es entstehen wellen dort wo der mauszeiger gerade ist und sie breiten sich aus hat hier einer von den profis eine ahnung was ich damit meine und vieleicht sogar eine anleitung dazu (muß leider detailiert sein "absoluter anfänger" )
für hilfe wäre ich sehr dankbar
bitte keine literaturverweise hab mir die bücher schon bestellt das dauert aber

jo, learning by doing, geht gar nicht anders, es gibt einsteiger kurse die sie im internet anbieten, den teuersten den ich gesehn hab, kostete für ein tag 1000 euro, und wohl gemerkt nur grundkenntnis vermittlung. echt hart, dann lieber buch schnappen und anlesen, die ganzen effekt die die leute so erstellen, das sind halt die ideen diese haten mit flash und actionscript zu arbeiten. und das kommt mit der zeit :)

Anhänge

• water.fla
    42,5 KB · Aufrufe: 63
hm, vieleicht meint sie auch das java applet *grübel*
sieht auch viel besser aus
... nur muß man als win user erst ein update für ie holen

(mußte mir heute schonwieder n update für fuckin virtual machine holen *kick*)

ne ne denk sie (sie?) meinte das schon (siehe zweite zeile),
aber ich denk das war wieder so ne aktion, wie "nehmen und abhaun", bin ich mir sogar sicher, weil sie nen tag darauf ungefähr vor oder nach 1 uhr da gewesen war, hier rein geschaut und nen download gemacht hat.
(I.M. womstar :D)
naja will nichts unterstellen, aber es sieht nun mal so aus.....
ist neuer dings öffters so....aber vieleicht achte ich auch nur mehr daruf.

und updates? was ist das? :D neeee im ernst ich hab bis jetzt keinerlei updates gefahren....und hab auch keine sichtlichen probleme damit. vieleicht hab ich auch noch nicht den vorteil gesehn.

Zurück
Oben