• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

was verschenkt ihr zu weihnachten ?

PRINZ

Lounge-Member
was verschenkt ihr zu weihnachten?
hab meinen eltern nen bortbackautomaten gekauft, der ist nützlich, man spart dadurch und
man hat sogar was zu leckeres zu essen :D.
mir selbst hab ich ne tischtenniskeule :) gekauf. extra griffischer belag für xtra schpin :)
werd ich morgen gliech testen, hab mich nämlich heut schon damit überrascht.
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, hab mich total gefreut :D

Frau => Fotohandy
Kinder => Music CD (die haben außerdem jeder eine neue Einrichtung ihrer Zimmer bekommen)
ich => neuer Accu für Digi Cam
Eltern => weiß ich noch nicht, bin aber für Ideen offen :D

1. Mann: Schreibtischlampe und Badehandtuch
  1. Kind 18J m: Büroset bestehend aus Locher Hefter Stiftebox Schreibunterlage, Eau de Toilette
  1. Kind 9J w: Walkie Talkie 5km Reichweite, Silberkette mit passendem Armband, Strumpfhosen
  1. Kind 8J w: Spielewelt Fairytopia, Silberkette mit passendem Armband, Strumpfhosen
  1. Kind 5J w: Mein zauberhaftes Pony Tanszstudio, für s Puppenhaus das Baby Born Mini World Kinderzimmer, Leggins und Pulli
  1. Kind 3J m: Playmobil Feuerwehr Leiterwagen, Holzeisenbahn
  1. Kind 3J w: Mein zauberhaftes Kuschelpony und noch einen Glitzer Pferde Rucksack und zwei kleine Ponys dazu
  1. Nichte 10J w:weisses Blusenoberteil
  1. Neffe 7J m: Lego Eisenbahn Zubehör
  1. ich 43J w: habe mir eine 4images Lizenz geschenkt und für alle zur Dekoration unterm Tannenbaum Plymobil Weihnachtskrippe, Heilige Drei Könige, Laternenumzug und Rentierschlitten

Mit den Eltern schenken wir uns nichts, aber meine Eltern geben für jedes Kind 50E Euro wovon ich die Geschenke kaufe.

Dieses Jahr freuen wir uns schon sehr auf Weihnachten, weil wir übermorgen alle in Lübeck sind und zusammen feiern können.

PS: mach ich eigentlich was falsch beim Listen erstellen, ob ich nun immer list=1 oder list=2 3 4 5 etc. schreiben, es kommt immer ne 1 :confused:

freundin : sag ich nicht, weil die den thread bestimmt bald finden wird.... hi maus, lieb dich :p
dad: ein drucker, war ein wunsch; den pc dazu gabs zum geburtstag.
großeltern: ein pärchenfoto (im braunton, wie heisst das gleich??) von uns
"schwiegereltern": musicalkarten
"schwager" und "schwägerin": ebenfalls pärchenfoto

hab ich wen vergessen?

edit: achja, mich hab ich vergessen :D werd mir die herr der ringe 1 bis 3 special edition schenken

gruß
ReC

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst deinem Vater einen PC zum Geburtstag?

Bei mir:
Eltern: Buch über Südafrika
Schwester und ihr Freund: Scrabble
die Anderen: nix ;)

Ist bei mir recht kostengünstig...

@ReCeD das heisst Sepia.

HdR SEE hab ich auch alle 3 :)

was ich schenke kann ich nicht verraten, da alle, dennen ich was schenke im Netz unterwegs sind und die Seiten kenne auf dennen ich mich rumtreibe

@brainshock naja, den pc hab ich ja selber zusammengebaut, board prozzi lüfter und speicher hatte ich noch rumliegen, musste nur noch ein gehäuse und ne graka kaufen. also doch recht kostengünstig. ausserdem arbeite ich in nem it betrieb, komm daher auch günstig an hardware. ist dafür auch nur ein 800er pentium 3, aber zum briefle schreiben, bissle excel basteln und bissle internet surfen braucht man doch keinen neuen pc. jetzt gabs bzw gibts eben den drucker dazu :D

@holger SEPIA, genau das wars. dankscheh. siehste, mit gehts genauso mit den bekannten, warum sollt's dir anders gehen :D

gruß
ReC

Ich war dieses Jahr sehr großzügig:

Eltern: Fotosashion beim Fotografen als Gutschein
Bruder: Zippo (Beschissen teuer diese Feuerzeuge)
Beste Freundin: edle Abendtasche

:) :) :)

Zurück
Oben