• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Was stimmt nicht?

hallo, ich nochmal.

SP2 ist jetzt installiert,
außerdem habe ich im Energieschema mal die Abschaltzeiten für Festplatte und Batterie umgestellt.

Bis jetzt geht es,

Kann es sein, dass es daran gelegen hat???

Gibt es Einstellungen, die empfehlenswert sind?

Die Einstellungen waren vorher Festplatte abschalten nach 30 Minuten, Batteriebetrieb stand auf 5 Minuten.

wäre schön, wenn jetzt alles geht. Durch SP2 sind auch das Langsamscrollen des Bildschirmes wieder weg.

Wenn du es natürlich für besser hältst, werde ich auch formatieren

Liebe grüße Liz

Hallo hier ist die arme Liz,

ich hab mal wieder ein Problem - und erbitte eure Hilfe.

Also heute früh bin ich nicht mehr ins Netz reingekommen, Meldung Kein Freizeichen, sowohl bei Aol als auch bei Smartsufer, habe den ganzen Vormittag damit zugebracht Ursachen zu suchen.
Sprich, ich habe die Verbindungskabel getauscht, habe Neustart und sonst was gemacht, habe Leute angerufen, die Telekom, ob ein Netzausfall vorliegt, alles nichts. Das gleiche Problem.
Einer von denen hat mir gesagt, es könnte entweder am Modem liegen (intern, gehe über Telefonanschluss analog rein) am Verbindungkabel oder gar am Modemanschluss am Rechner.
Jetzt hatte ich ihn eine WEile aus, und habs dann nochmal probiert, bin dann wieder reingekommen. Nur hat sich der Rechner wieder mal ausgeschalten. Nun ich denke, dass der Laptop sich überhitzt, und habe ihn jetzt auf dem Schoss, wo noch nie was passiert ist.

So,nun stehe ich da und weiß nichts mehr :confused:
Ich werde ihn wohl nun doch zur Reparatur schaffen müssen, aber das kostet......Schluchz

Es sei denn jemand weiß Rat

Ganz liebe Grüße
Liz

Wenn die Garantie abgelaufen ist, der Akku defekt.... überlegt doch mal ein neues anzuschaffen. Reparaturen bei den Dingern sind aufgrund hoher Kosten selten lohnenswert.

Würde ich gerne, wenn ich das Geld hätte, oder bekommt man für 500 Euro schon ein neues. (So viel habe ich gespart) Zu gebrauchten habe ich kein Vertrauen.

ich bin sehr traurig darüber :( :( :(

so kann ich nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr hierher. Außer vielleicht einmal in der Woche auf Arbeit. vielleicht hält er ja noch ein Weilchen durch.

Gruß
Traurige Liz

Zurück
Oben