• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

was kann man

Männel

New member
finanziell veranschlagen für ein projekt mit ca. 15 seiten html, etwas flash und eventuell datenbankanbindung.ich weiß das es sicherlich seiten gibt wo das nachzulesen ist, leider hab ich nicht mehr viel zeit dafür. ich bin neu im geschäft und kenn mich mit den preisen so gut wie überhaupt nicht aus. wäre dankbar, wenn mir jemand mal nen preis nennen könnte.

thx

dein preis hängt ab von deinen kosten.
miete, versicherungen, telefon, strom, software, rechner, steuern, rücklagen, kosten für´s leben und sonstigen kosten.
bye,
mo

ich meine

ja, was kann man für 1 html seite verlangen (von-bis)
unabhängig von meinen kosten.

- gestaltung, cd, ci
- fertigstellung fürs netz bis hin zur suchmaschinenanmeldung

also entweder als komplettpaket oder eben pro seite eine pauschale und genau diese pauschale würde mich interessieren
auf jeden fall habe ich mitbekommen, dass die preise sehr schwanken können.

nennt mir doch mal bitte einer ein paar zahlen
mo, du weißt doch sicher bescheid, gelle ;-)

thx

naja, die kosten musst du halt kalkulieren. im übrigen ist ein preis pro seite recht ungenau. besser du kalkulierst deinen stundensatz. die liegen so zwischen dm 30 und 300, hängen aber von vielen faktoren ab.

bye,
mo

@mo wann verlangst du 30 und wann 300 kannst du mir so nen ungefaeren anhalts punkt geben???

;)

mfg, tom

Zurück
Oben