• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

was ist in & out

das lustige an de.vu war ja das wir mal wegen nem fehler auf denen ihrer seite an die mysql daten kamen und z.b. einsicht in die passwörter hatten. (auch das script selber ;))

Ja, aber *ParteifürBineergreif*, das kann auch auf anderen Sites passieren. Und für private Belange find ich de.vu auch nicht so falsch.

ich sach ja, in- und out-fragen sind OUT!!
jeder wie er mag!!
ich hab auch ein de.vu domain, was solls, kommt doch immer noch auf den inhalt oder oder nicht!??? und wenn es privat ist, dann ist es doch sowieso schnuppe!!

Die Aussage "Jeder, wie er mag" finde ich stark, doch Webseiten macht nicht nur für sich selbst, sondern für ein Publikum. Und dafür sind IN- und OUT-Fragen angemessen.

Original geschrieben von ABNetworks.DE
Die Aussage "Jeder, wie er mag" finde ich stark, doch Webseiten macht nicht nur für sich selbst, sondern für ein Publikum. Und dafür sind IN- und OUT-Fragen angemessen.
2 Kritikpunkte:
a) ich mache Seiten tatsächlich nur für mich selbst
b) mein "Publikum" sind die Leute, die in-&out-fragen nich mögen :D
also:
"Jeder wie er mag"

(keine Meinung kann falsch sein)

junge, wenn du dich auf das stützt, was andere sagen, wie soll da was neues entstehn? jeder hat doch sowieso ne andere auffassung von dem was auf eine seite gehört und was nicht.
und am ende meines postes sage ich das....

und wenn es privat ist, dann ist es doch sowieso schnuppe!!

das heist das wenn ich einen auftrag habe, gehe ich nicht so an die sache ran, trotzdem frag ich nicht was in und was out ist. alles hat sein vorteile, weil sonst wäre es ja nicht da!

kasimir83 schrieb:
Ja, aber *ParteifürBineergreif*, das kann auch auf anderen Sites passieren. Und für private Belange find ich de.vu auch nicht so falsch.

hallo, wenn ich böse gewollt hätte, hät ich ziemlichen unsinn machen können mit den daten.

Komisch eigentlich, wenn man z.b. über de.vu seine Startdatei umleitet, wieso kommt man dann an die Daten heran?
Der Zugang zum Webspace hat doch ein extra Passwort.
Oder war das jetzt nur wegen dem Fehler auf deren Seite, wie du oben geschrieben hast? Aber dann verstehe ich es trozdem nicht, weil man ja bei Denen nirgendwo das PW für den Webspace angibt.

Zuletzt bearbeitet:
kommt immer drauf an um was es geht

geradliniges design find ich persönlich gut aber als webdesigner kann man das leider net bei jeder firma machen das sieht im endeffekt jede seite ähnlich aus... kommt jetzt echt drauf an ob du von design oder vom proggen redest... sollte es eine private seite sein solltest du dich auch mal vom herkömmlichen design abwenden und mal was neues probieren...
was proggen angeht find ich auch dass es realtiv gleich auf allen browsern aussehen soll.. aber das ist natürlich nicht immer leicht.... so isse szumindest bei mir aber das is wieder n anderes thema...

Ich schon:
Sites auf denen ich teste, ob meine arbeit online funktioniert, wenn ich php oder was überprüfen will oder einfach nur experimentiere.

Ja, aber das ist dann keine Seite für ein Publikum, sondern wirklich nur für dich. Wirst die url ja auch dann für dich behalten solange bis du zufrieden bist.

Mit dieser Aussage; ich mach die Seite nur für mich selbst; deren url aber öffentlich bekannt ist, kann man allerdings jegliche Kritik abweisen und man braucht auch nieee Kompromisse eingehen. Weil es ist ja nur das Publikum angesprochen, welches die Seite des Autors so akzeptiert wie sie eben für ihn gut ist.

Aber wenn die Seite nunmal online ist, kann es auch Kritik geben. Der Autor aber bricht sich durch seine Rechtfertigung jedoch offiziell keinen Zacken aus der Krone.

Wenn die Zacken dann doch einmal alle abgebrochen sind, weil ja die Kritiken doch irgendwie ankommen im Kopf, kann man zu der Erkenntnis kommen, das man eigentlich nur richtig frei ist, wenn man in der Lage ist, Kritik und andere Ansichten anzunehmen und wenn diese oder jene Ansicht Einen evtl. überzeugt, dann kann man seinen Standpunkt evtl. um 180° ändern ohne sich was dabei zu vergeben. Das nenn ich Freiheit. *japsnachluft*

Also, öhm, ja, wollt ich mal sagen...dazu.

In oder Out ist, eigentlich egal, aber für mich ist diese Denkweise derzeit In.

Zuletzt bearbeitet:
Grauenvoll nicht? ;) Was wieder für Sätze.
Aber es hat ja auch was mit Web-Design zu tun.
Ich halt jetzt mal meine philosophische Klappe.
Bin ja sowieso out :D

binenkorb schrieb:
Komisch eigentlich, wenn man z.b. über de.vu seine Startdatei umleitet, wieso kommt man dann an die Daten heran?
Der Zugang zum Webspace hat doch ein extra Passwort.
Oder war das jetzt nur wegen dem Fehler auf deren Seite, wie du oben geschrieben hast? Aber dann verstehe ich es trozdem nicht, weil man ja bei Denen nirgendwo das PW für den Webspace angibt.

nein, nicht so. ich hatte das passwort und den user der .de.vu mysql tabelle wo deine weiterleitungs daten etc. drinn standen

ja wahr Jigger.
aber
@Signal: Ach, is ja doll. Bleib mir gewogen ;) :D

Aber was hättest du machen können außer die url auf ne andere Seite umzuleiten?

die ganze db löschen pw's angucken massenmails verschicken dein realname angucken etc.

Zurück
Oben