josielikes
New member
Entschuldigung, bin nicht mehr up to date ........ Was ist heute üblich ? 800x600, 848x480 oder 1025x768 ? Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Web developers be aware: Many users still have only 800x600 display screens.
dipser schrieb:Das 2. ist sehr unschick. Wenn du gesagt hättest ein flüssiges Layout ohne Tabellen wäre es in Ordnung gewesen. Tabellen verwendet man nicht für ein Layout!
Wer spricht von "div-layern"? Das div-Element ist nur ein Hilfsmittel, weiter nichts. Und wenn ich eine Webseite schreibe sieht sie so aus wie ich sie geschrieben habe. Kann sein, dass du es nicht kannst, aber das liegt dann sicher nicht an den Brausern sondern an dir!ernst_stavro_b. schrieb:div-layer auch, denn in irgendeinem Browser sieht das Resultat hinterher dann doch nicht so auswie es aussehen solte. Mit Tabellen schon.
Ich hab schon genug mit divs gemacht, aber Tabellen werden doch im Grunde auch von allen benutzt, und ich befürworte sie eigentlich auch.
Es gibt kaum eine Webdesignfirma, die auch ohne Tabellen arbeitet ...
Eine Webdesign Firma will vor allem eines: Geld verdienen! Und das hauptsächlich durch Vertickern des eingens entwickelten, proprietären, völlig überteuerten CMS ...dipser schrieb:Und diese Webdesignfirmen sind in meinen Augen Dreck! Eine Webdesignfirma sollte schon wissen was sie tut.
Oh mann - ich kann nur sagen, wo er recht hat hat er recht und Albu schließe ich mich auch voll und ganz an.womstar schrieb:@disper
Ich möchte Dich bitten, Deine Äußerungen weniger scharf zu formulieren.
Deine Äußerungen grenzen schon wieder zu sehr an Unterstellung und an einem persönlichen Angriff.
Danke!