• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Was ist Das ???? 11

JohnyP

New member
Kann mir jemand segen was es ist ??? !!

Hier der Link-untere rechte Ecke (sorry für die Inhalt der Seite-aber es geht nicht darum)

Ist das DirectX oder JS ? - oder noch was anderes ...
Danke für Antwort ( oder auch vielleicht Code)
Gruss
Johny

Es tut mir leid - aber das ist (definitiv 100%) KEIN gif !!!
( "Es" ist verankert an die Ecke des Browsers - sieht aus wie DirectX - ( CLSID:B6FFC24C ......) aber in der Quellcode ( ja ich weiss .. PHP) auch nicht zu finden
mfg

Johny

Zuletzt bearbeitet:
dann geh mal mit der maus über die grafik (das ding unten rechts eben) und dann klickst du mit der rechten Maustaste drauf, dann hintergrund speichern unter...und du bekommst ein gif wenn du es speicherst...Aber es ist schon ein wenig komplizierter als nur ein bid positioniert...

DirectX ist das was Du für Spiele brauchst, ActiveX ist das was mit ClassIDs und Object Tags zu tun hat und beides kommt von MS

danke @Albu für Infos , aber so ein Newbie :D (wie man nach deiner Antwort meinen könnte ...)bin ich nicht
;)
Johny

Es gibt aber auch einige DirectX-Funktionen für den Internet-explorer, ich glaub aber das sind so applets oder sowas in der art, auf jeden fall richtig sch.... lecht :)

Das ganze ist ein Hintergrundbild das immer unten rechts ausgerichtet ist, das hier ist die Style-sheet definition für den Hintergrund:
BODY {BACKGROUND: url(fnbg.gif) #4d5473 fixed no-repeat right bottom;}

Zurück
Oben