Hallo Leute,
nachdem ich dachte das, dass was ich weiß Java ist und nicht javascript lerne ich im Crashkurs Javascript...
ich komme besten willens nicht weiter was mache ich beim einbinden von javascript falsch ? wieso wird das nicht angezeigt wenn ich die html datei öffne ? da erscheint rein garnichts.
würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
nachdem ich dachte das, dass was ich weiß Java ist und nicht javascript lerne ich im Crashkurs Javascript...
ich komme besten willens nicht weiter was mache ich beim einbinden von javascript falsch ? wieso wird das nicht angezeigt wenn ich die html datei öffne ? da erscheint rein garnichts.
Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<body>
<title>
Schnell-Check
</title>
<body>
<script type="text/javascript">
<!--
<center><h1>XXXX</h1><br>
<b>XXXXX</b></center>
<br><br><br>
<center>
XXXXX
<br><br><br><br>
<input type ="button" name ="Start" value = "Start" onclick="toggleSet('Start')"/></center>
<center>
<h2>Sind sie männlich oder weiblich ?</h2>
<input type ="radio" name = "geschlecht" value = "sexm" onclick="toggleSet('geschlecht')"/> Männlich <br>
<input type ="radio" name = "geschlecht" value = "sexw" onclick="toggleSet('geschlecht')"/> Weiblich <br>
<br>
<br>
<input type ="button" name ="zurück" value = "<< zurück" onclick="toggleSet('zurück')"/>
<input type ="button" name ="weiter" value = "weiter >>" onclick="toggleSet('weiter')"/>
</center>
//-->
</script>
</body>
</html>
würde mich über eine Hilfe sehr freuen.