alberter
New member
Albu schrieb:Ich frag mich allerdings wer 2000 EUR für ein solches Zertifikat locker hat. ....
Die Firma Arbeitsamt vielleicht? Als Qualifizierungsmaßnahme von arbeitslosen Akademikern sicher nicht ungern genommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Albu schrieb:Ich frag mich allerdings wer 2000 EUR für ein solches Zertifikat locker hat. ....
Ist es doch, schließlich zahlen wir ja alle Steuern (die Schweizer in diesem Forum mal ausgenommenOriginal geschrieben von Albu
naja solange es nicht meins ist
das schon, aber ich zahl keine Arbeitslosenversicherung....Colja schrieb:Ist es doch, schließlich zahlen wir ja alle Steuern (die Schweizer in diesem Forum mal ausgenommen)
Natürlich suchen die billig Leute, aber die heißen meist Praktikanten, Azubis oder einfach Stiftekasimir83 schrieb:@ Albu: Untertreibst du da nicht ein ganz klein wenig? Durchaus fähige Leute erlernen dabei in einem weitem Spektrum alles was wichtig ist. Und es gibt Firmen, die suchen Leute, denen sie keine 3000€ im Monat zahlen müssen, die aber ebenfalls gute Arbeit leisten.
ausser dem Namen ist alles gleich gebliebenColja schrieb:@ Julien Ich dachte, nachdem es die Swissair nicht mehr gibt, wäre das Problem gelöst. Der swiss+ soll es doch besser gehen![]()
Original geschrieben von Albu
Wieviel zahlen Die eigentlich dafür, daß Du vorgibst aus Bielefeld zu kommen?? Lohnt sich das?![]()
Leider, manchmal gilt einfach: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Original geschrieben von apicula
Ich hab mich schon immer darüber aufgeregt, das das Berufsleben und das was in den Firmen abläuft weit unter dem qualitativen Niveau liegt, was unter anderem durch einige Leute hier angeboten werden kann.
Ich habe hier zwar keinen Job (bin z.Zt. Praktikant) allerdings haben wir hier ein gutes Klima, gute Bezahlung (gut, der Lamborghini muss immer noch in Raten gekauft werdenOriginal geschrieben von apicula
Nur als Beweis, das es sowas gibt.
apicula schrieb:Na ja, irgenwovon muß man leben. Und ich hab die Hoffnung nicht verloren, das es einem selbst was nützt, wenn man was kann oder was lernt.
apicula schrieb:@alberter: im Forum herumzudödeln
das hört sich etwas abwertend an.