• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

W2k & Hp Psc 950

mo

Administrator
Teammitglied
Moin,

Sony VAIO PX105K, Windows 2000, SP2

3 USB Devices laufen perfekt (GPS-Maus, Logi WebCam, Intelli Mouse Explorer) aber das neueste der HP PSC-950 ( FAX + Drucker + Scanner) läßt sich nicht richtig installieren.

Die Software installation läuft ordnungsgemäß durch --> Reboot --> und dann schließe ich den PSC 950 an und die Hardware Erkennung läuft. Nun erkennt der PC das neue USB Gerät sagt aber das die Installation fehlerhaft ist, da er eine Datei nicht finden kann. Somit kann ich das Gerät nicht installieren.
Bei HP gibts leider keine neuen Treiber oder Patches zum Download.
Hat jemand ne Idee?

Kannst du mal ein paar Details zum Gerät offenbaren? CPU und Chipsatz wären nicht schlecht.....

Finde gerade bei sony nix über das Gerät....

Hast du mal ausprobiert, den Drucker alleine als USB Gerät zu betreiben und den Rest abzuklemmen?

hi,
da ich nich der hardware-profi bin, hier ein link zum notebook:
http://www.vaio.sony-europe.com/eng/products/notebooks/models/fx105k/inhalt_frames.html
CPU: Mobile Intel® Pentium® III processor 700 MHz featuring Intel® SpeedStep™ technology
Chipsatz: wo find ich die Infos dazu?
Das Gerät hat 256 MB RAM und sonst die Standard-Features, so wie du sie beim obigen Link findest..

Ich hatte auch schon alle anderen USB-Geräte abgeklemmt. Half leider nichts.
Ebenso hatte ich die Registry manuell gesäubert und alles rausgeschmissen, was mit dem PSC 950 zu tun hat. Danach gings aber leider immer noch nicht.

bye,
mo

hi sg,
habe mit dem support telefoniert. jetzt rennt das ding. guter tipp, die leute sind echt fit.
bye,
mo

Zurück
Oben