Wählt mich zum Müllmann!

Wer soll Müllmann werden?

  • Urmel

    Stimmen: 11 44,0%
  • Gerhard Schroeder

    Stimmen: 1 4,0%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 5 20,0%
  • Brauchen wir das denn?

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urmel

New member
Gratis und umsonst! Wählt mich zum Müllmann!

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit möchte ich ihnen meine Ofizielle Bewerbung zum Moderator des sogenannten "Trashcan"-Forums bekannt geben.

*räusper*

Für mich stellt das "Trashcan"-Forum nicht einfach nur einen Ort voller idiotischer und überflüssiger Posts da, vielmehr ist es für mich eine Art Ort der Wonne und Glückseligkeit, da ich mich schon von Natur aus berufen fühle Müll zu entsorgen und Müll sozusagen ein fester Bestandteil meines Lebens ist glaube ich das ich dieser überaus schwierigen Aufgabe gewachsen bin.

Nun stellt sich allerdings für viele Benutzer dieses verinternetzten Forums die Frage ob sich die Einstellung eines Müll-Fachverwaltungs-Angestellten überhaupt rentiert, ich sage ihnen dazu in großen Lettern "JA!" und ich kann ihnen natürlich auch im einzelnen die Gründe nennen:

1) Für ein sauberes Forum braucht man jemanden der sich um den Müll kümmert!

2) Ähmmm, Öhhh....

Wie sie sicherlich bemerkt haben stehen die Gründe für eine Einstellung eines "Müllmannes" nun außer frage!

Bitte überlegen sie sich ihre Entscheidung gut, schließlich ist es IHR Forum und IHR Müll den sie bei mir in guten Händen wissen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, eins hab ich noch vergessen zu erwähnen! Ich mach das natürlich völlig unentgeldlich! Ich verlange noch nicht einmal Steuern! Wenn das nich mal 'n Angebot ist :D
 
klaro, ich wähl dich, hab ja heut schon mal gewählt, das hat
mir so gefallen... :) :) musst aber auch sofort zum Hörer greifen und den
amerikanischen... äh, wollt sagen: die mailerschen Supermoderatoren
anrufen, falls es mal Müllprobleme gibt, ;) :D nicht dass unsere Beziehungen
zum trashcan international leiden...

Müll is was Schönes....
 
@ julien - das geht so:

URMEL FOR MÜLLMANN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet4, ich werd' mir natürlich einen heißen Draht (ich glaub das nennt man beim Militär 'ne Standleitung) zum Mailerischen Hauptquartier verlegen lassen um unsere Müllpolitischen Aktionen zu koordinieren :D

Naja, die endgültige Entscheidung über Müllpolitische Fragen liegt am Ende sowieso bei unserm Bundeskanzler Mailer :)
 
Hey! Hier wird nicht gespammt! Das wäre jetzt z.b. schon eine Aufgabe für den Müllmann, ich würde dann eure Sinnlosen posts im trashcan-forum gut betreuen :)
 
es steht absolut außer frage, dass wir in unserer heutigen zeit, in der wir recyclen und müll trennen auch im internet eine erfahrene fachkraft benötigen :D
 
ja jemand der zwischen physischem und psychischem abfall unterscheidet. wer könnte das besser als ein psycho??? :D :D :D :D
 
Oh ja Urmel das ist ne gute Idee. Ich wähl Dich auf jeden Fall.

Müll-posts sind doch immer mal wieder entspannend zwischendurch.

Das Schwierige was ich jedoch dabei sehe, ist, daß die Müll-Posts eigentlich plötzlich aus einem normalen Threat entstehen. Da müßte dann vielleicht der Müllmann in einen neuen Threat verweisen.

Das heißt, du mußt immer online als Müll-Detective arbeiten.

Na ja, ich werde mich in Zukunft dann bemühen, eventuelle Müll-Antworten direkt in diesen Themenbereich reinzuschreiben, mit Verweis auf den Ursprung der Müllgedanken.
 
Die Rubrik "brauchen wir das denn" beantwortet sich ja wohl von selbst, wenn man sich im forum mal so umschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ja jeder kommen!!!

Urmel For Müllmann - da könnt ja jeder kommen!
Urmel, bist Du eigentlich geeignet für so einen anspruchsvollen Posten, wieviel Jahre Berufserfahrung hast Du?
Michael braucht sicher Dein Führungszeugnis und Deinen Lebenslauf.
Wie war Deine Ausbildung? Abitur? Studium? Professur? General? Bundesverdienstkreuz?
Wie sieht Dein Wahl äh, Dein Müllprogramm aus.
Welche Wahl äh, Müllversprechen machst Du?
Welche Seilschaften äh, welche Referenzen kannst Du benennen? Kennt Deine Tante den Onkel von Michaels Großmutter oder so ähnlich?
Und nun zum Wichtigsten: Wem bezahlst Du wieviel Bestechungsg..... äh, wer bekommt welche Weihnachtsgeschenke?

(Urmel, sortiere diesen Beitrag nach Hausmüll, hausmüllähnlichem Gewerbemüll, Sondermüll (ggf. laß von unabhängigen Instituten Analysenzertifikate erstellen)!
Beachte die Abfallschlüsselnummern der jeweiligen Bundesländer und die aktuellen Gesetzesnovellen! Und natürlich auch die entsprechenden Gesetzesrandnummern!
Um die grenzüberschreitenden Richtlinien, Zolltarifpapiere, internationale Gesetzgebung brauchst Du Dich hier nicht zu kümmern, das ist eine reine nationale Angelegenheit, auch wenn mein Formular durchs weltweitweb ging, mein server steht in Deutschland.
Wenn Du dann alle notwendigen Formulare ausgefüllt hast (in fünffacher Anfertigung, das gelbe Blatt zum Verbleib beim Entsorger, sieben Jahre Aufbewahrungspflicht), dann schmeiß meinen Beitrag, als verantwortlicher Entsorger, doch einfach in den Müll!)

lg joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben