• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Vorstellung] Moin, Moin!

Mopo

New member
Moin moin in die Runde!

Mein Username ist Mopo, ich bin neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen :)

Bis vor einiger Zeit hatte ich noch nie richtig mit JavaScript zu tun (ich wusste, dass es JS gibt und hatte eine rudimentäre Vorstellung von der Einbettung in Websiten, mehr aber auch nicht). Mittlerweile habe ich einen neuen Job und bin in Kontakt mit JS getreten ;)

In dem Bereich reichen sehr oberflächliche Kenntnisse von JS (zumindest bis jetzt). Kleinere Workflows sollen umgesetzt werden, nichts wirklich Neues.

Seitdem ich diese Sprache aber ein wenig näher kennenlernen durfte, bin ich wie besessen. Es macht mir unglaublich viel Spaß zu lernen und ich bin fleißig dabei in die Materie einzutauchen. Ich bin vorher grundsätzlich noch nie mit dem "Programmieren" in Berührung gekommen, für mich ist also die ganze Logik von Objekten, Klassen, Schleifen, Variablen etc neu. Wirklich super spannend zu verstehen, wie eine solche Sprache "tickt" und funktioniert.

Das wars soweit vorerst von mir - zu lesen gibt es eh genug :)

Auf ein schönes Miteinander und lieber Gruß aus Hamburg,

Mopo

Zurück
Oben