Vorschlag: deutsche Templates verwenden!

mtb-news.de

New member
Hi, warum spielt Ihr nicht grade die deutschen Templates für dieses schöne Forum ein? 2.01 hat doch sowieso diverse Sicherheitsprobleme weswegen auch ein update nicht ganz verkehrt wäre....
Tom
:D

hi,
offiziell ist es die neueste version (2.0.3 glaub ich). die fussnote zeigt was falsches an.
wegen den templates: ich hatte mir das schon mal überlegt. muss ich mal machen. weisst du, ob´s da auch eine übersetzung in der sie-forum gibt und nicht nur die du-forum?
nein, nicht für hier.. eine andere baustelle ;)

bye,
mo

hallo,
was ich nicht gefunden hab, ist die sie-form der übersetzung. hast du nen direkten link für mich?
bye,
mo

Ist doch egal das mit der sie- oder du-form. Du-form kommt persölicher :)

Mich würd's nicht stören, aber von mir aus kann auch alles so bleiben wie es ist :)

wieso muss eigentlich immer alles auf deutsch sein?!? ich finds ganz gut, dass man auch mal seinen grips anstrengen muss! mich störts nicht im geringsten. ich finds sogar schade dass es nicht mehr auf englich gibt vorallem im tv und kino.
das mit dem du oder sie ist hier vielleicht kein problem, aber auf anderen seiten kann das schon zum problem werden.

ok alles versteh ich leider auch nicht, aber manche übersetzungen sind echt übel. allein schon die stimmen der dt. übersetzer, grausam sag ich nur!!!

mo sagte doch dass er die Version für ne andre Website braucht. Im Internet hat sich das DU eingebürgert, allerdings kannst du z.B. reichen Schnöseln ein Du Forum nicht anbieten (... )

Zurück
Oben