• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Vorläufiger Sitecheck

Findest du es besser als die alte Version? Es ist halt ein bisschen arg rot, aber da die Seite für einen Kulturverein ist, der ziemlich moderne Kunst praktiziert, wäre es vielleicht doch in Ordnung.

finds mit der schwarzen Schrift ein wenig anstrengend zu lesen, aber sonst ganz gut, besser kann ich nicht sagen, mir gefallen beide

So hier bin ich noch einmal. Ich hab das ganze Design noch mal überdacht und was neues hochgeladen.
Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ich selbst finde es um einiges besser, allerdings hab ich es noch nicht durch den Validator laufen lassen, der Code ist wahrscheinlich noch nicht perfekt
Link zum neuen Design
Danke für jede Art von Kritik.

sehr schick!! Viel besser als die anderen Versionen, hab auch nichts dran auszusetzen außer an der Veranstaltungsbox, die würde ich entweder nen Stückchen mehr rein setzen oder ganz aus dem Inhaltsbreich rausnehmen.

ja das sieht feiner aus.
Aber natürlich fallen mir auch dazu mögliche Veränderungen ein ;) :D

Die Buttons könnten bis zum linken Rand des Layouts reichen, würd mir jedenfalls noch besser gefallen.
Die Infobox Veranstaltungstipp lappt in den Contentbereich hinein. Die würd ich in diesem Fall in die Sidebar setzen.

Ein anderes Bild anstelle der *blutigen Lappen* muß daher. Auch noch ein paar zusätzliche Bilder würden sich gut machen, weil das Ganze recht wenig Kontrast bietet würden Bilder auflockernd wirken. Es geht um Kunst, also mach ein bisschen Kunst hinein. Vielleicht auch noch Ein Bild zu nem bestimmten Thema mit nem Link versehen in die Sidebar unter die Veranstaltungsbox!?

Der Header ist groß und ziemlich leer. Nur für die paar Texte nen Flash Header? hm hm

Aber lass dich nicht kirre machen, ich find immer was und soviel ist klar, dies sieht gut aus bietet auch nicht soviele Farbprobleme wie die rote Version obwohl mir das auch gefiel.

Das mit den "blutigen Lappen" (war eine recht schräge Performance :D letztes Jahr) ist wahr, das passt jetzt wohl nicht mehr. Ich hab aber noch haufenweise Bilder von anderen Veranstaltungen.
Ich meld mich dann noch einmal, wenn die Seite komplett und unter der richtigen Adresse hochgeladen ist.
Dann könnt ihr die gesamte Website begutachten. ;)

Zurück
Oben