• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Vollwertige Alternative zu SELECT List?!

Johannes Didask

New member
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer vollwertigen Alternative den SELECT Listen die man ja leider nicht besonders frei gestallten kann. Dachte dan an ein art DIV Menu - allerding dings muss ich dabei die möglichkeit haben, einmal den <option> - Title und das <option> - Value zu definieren.

Kennt da jemand ein geeignetes Script oder Tutorial?

THX!

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer vollwertigen Alternative den SELECT Listen die man ja leider nicht besonders frei gestallten kann. Dachte dan an ein art DIV Menu - allerding dings muss ich dabei die möglichkeit haben, einmal den <option> - Title und das <option> - Value zu definieren.

Kennt da jemand ein geeignetes Script oder Tutorial?

THX!

Alternative kann man solche Menu, oder dropdownmenus mit einer css-formatierten liste machen (<ul><li>). Ich habe mich meist unter CSS 4 You - The Finest in Stylesheets belesen ... falls du so ein Menü meinst wie hier ... [edit]URL entfernt[/url] (auf Katalog klicken) ... kann dir auch den Quellcode bei bedarf zur Verfügung stellen ...

mfg
Junktail
---------------------------------------------------------------
Service ist eine Sache von jedem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben