• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Vollbild schliessen und neues Fenster öffnen

Spookie

New member
Hallo Usergemeinde,
mein Problem: ich habe eine Startseite (intro.html) darüber starte ich ein neues Fenster (window.open) im fullscreen - modus. dort läuft dann ein flash ab (intro.swf). Der User hat die Möglichkeit jederzeit das flash über einen "click"-button zu verlassen (link auf "close.html) und dort in der close.html möchte ich gerne in mein ursprüngliches fenster, von wo das flash geöffnet wurde (intro.html) zurückspringen, dabei einen neuen Link öffnen (z.b. auf "meine Homepage/index2.html") und das Fullscreen-Fenster in dem das Flash lief wieder schliessen. @michael..ich hab im vorfeld die suchmaschine tyrannisiert, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Ich wäre sehr dankbar für jede ernstgemeinte unterstützung.
Spookie

naja, weiss nicht ob ichs ganz kapiert hab

also:

index: window.open(dein neues fenster)

neues fenster: link auf funktion schliessen()

function schliessen(){
window.opener.location.href="wasauchimmer.html";
self.close();
}

so in etwa sollte es gehen.

gruss elian

Danke Elian, aber es funzt nicht.
es war schon richtig gedacht, im quellfenster eine neue seite aufrufen und die geöffnete (von wo man die neue seite aufruft) gleichzeitig schliessen. aber es funktioniert leider nicht.

STOP..DANKE ... STOP..ELIAN......STOP...

DANKE ELIAN
Es funktioniert doch..grins..SO EINFACH und ich mach hier 3 Tage rum...THX..THX...THX....
Hatte gerade ein Anführungsstrich vergessen...LOL...
I AM HAPPY...

Zurück
Oben