Voc7 - Der kostenlose Vokabeltrainer

Ist die Seite schon fertig? Sieht eher nach Baustelle aus...

Achja, noch ein Fehler wenn ich die Vokabeln lernen will:
Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/voc7/make.php on line 201

Warning: array_rand() [function.array-rand]: First argument has to be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/voc7/make.php on line 212
Ordner "Englisch", nach dem Einfügen von 3 Vokabeln habe ich auf "lernen" geklickt.

Naja, die Startseite dürfte ruhig etwas gepimpt werden.
Da spielt sich ja alles nur in einem Eck ab.

Für eine "Vokalbel-Lern-Seite" ist das hier aber nicht so der Hit:
Und zum schluss lässt du disch die Vokaben abfragen, um zu sehn, wie gut du sie schon kannst.
gruebel.gif

das ist ja mal lustig:
Und zum schluss lässt du disch die Vokaben abfragen

Sowas darf nichtmal in einer Vor Vor Vorversion passieren.

Obenrum ist das Design neutral, kann man was draus machen.
Die Seite sieht im Contentbereich Design noch zu nackt und leer aus.

Die Funktionalität hab ich nicht getestet.
Mach doch erstmal die Seite einigermaßen fertig bevor Du direkt Werbung draufsetzt.

Mach doch erstmal die Seite einigermaßen fertig bevor Du direkt Werbung draufsetzt.
Dazu wird er wahrscheinlich von diesem supertollen Hoster genötigt...

Eine weitere kritische Formulierung ist, nach erfolgter Anmeldung gibts oben eine "Willkommensnachricht": "Hallo test was geht??"

Weiter gefallen mir pers. die Hover-Effekte der Icons mit dieser Unschärfe nicht so besonders... Ich find die Idee toll, doch in der Praxis wirkt das nicht auf mich.

Wenn ich in einem Ordner bin, "Englisch" zum Beispiel, und ich füge dort ein neues "Dokument", oder Vokabelset hinzu, und will dieses bearbeiten (klicke auf den Schraubenzieher rechts davon), kann ich nur den Ordnernnamen ändern, nicht aber den Namen des von mir erstellen Dokuments. Hinsichtlich dessen ist der Schraubenzieher neben jedem Dokument überflüssig.

Und diese doppelten Ausrufezeichen "überall" ("Willkommen!!", "Hallo test!!","Was ist Voc7!!" <- was sowieso ne Frage ist, "login!!") und auch in den Titeln der Ordneransicht ("Englisch!!", "Deutsch!!", ...) machen mich etwas nervös ^^ Mag nicht jeder wenn einen die Seite fortlaufend nur anschreit :D
Sollte das jedoch ein spezieller Stil deiner Seite werden (der Zwei-Ausrufezeichen-Stil), solltest du das irgendwie im Logo oder so hervorheben. Obwohl sich beim Satzzeichen sehr kreativ zu geben kam noch nie gut, wird mancherorts sogar als sprachliche Schwäche des Autors beurteilt.

Zurück
Oben