• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Viren erfolgreich runterkratzen?

Mal eine blöde Frage: wie hole ich mir die Updates von einem Virenscanner, ohne dabei ins Internet zu gehen?

Nonens schrieb:
Mal eine blöde Frage: wie hole ich mir die Updates von einem Virenscanner, ohne dabei ins Internet zu gehen?

In dem man diese über einen geschützten Rechner herunterlädt und z.B. über Diskette oder CD an denjenigen weitergibt, der die Software installiert ;).

Jo, andere Wege wirste da wohl nicht finden um an Updated ranzukommen :). Aber wenn du eh schon n rechner mit inet hast, dann haste doch auch das problem nicht, oder? Mal anders gesagt: Wenn du auf einem rechner kein inet hast, wirste wohl auch nicht immer die neusten Updated benötigen. Is zumindest meine meinung. Aber ich würde mir ansonsten öfters mal neue virusdefinitonen ziehen (das geht teilweise auch mit Free editions, wie z.B. von AVG) ansonsten würden mir auch keine anderen lösungen mehr einfallen.

Gruß

Feuerwehr

Zurück
Oben