• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

viele dinge brauch hilfe

tricks

New member
Hallo alle zusammen ich bin seit 34 std am gange eine hp zu basteln mit NetObjects Fusion 7 ich hatte davor 0 ahnung wie man sowas macht.
Fragen: Ich habe keine ahnung wie man ein gästebuch einrichtet und votingsystem wie geht das ????und logos erstellen ????
ich bastel gerade eine Clan hp und bin schohn sehr weit gekommen *freu es wäre sehr net wen mir jemand helfen könnte danach wäre eigentlich nur das jemand die seite anschaut und seine meinung sagt es gibt aber wohl viele sachen wo ich hilfe brauche......:rolleyes:
danke im voraus für eure hilfe

also 1. nächstes mal bitte eine sinnvollere Überschrit
2. das geht nicht mit JavaScript sondern mit PHP oder so (also was Serverseitigem) 3. Logos erstellen da nimmste ein Grafikprogramm malst n bisschen rum (oder so) und fertig (ein paar designerische Fähigkeiten vorrausgesetzt)

willst du das als script haben das gästebuch und das votingsystem?? (php serverseitig) und was meinst du mit logos erstellen....selber machen?? grafikprogramm??

So wie ich das verstehe, willst du jetzt recht schnell zu Potte kommen. Gästebuch Voting und Logo selbermachen wird dann jedoch dauern, weil du dich in Vieles ersteinmal einarbeiten mußt.

Was für ein Logo stellst du dir denn vor? Vielleicht kann ich dir eins basteln mit meinen bescheidenen Kenntnissen. Du müsstest allerdings mal zeigen, wozu das passen soll.

danke für eure hilfe......
ja ich möchte schnell voran kommen also das gästebuch es is egal womit oder wie ich es mache es soll funktionieren :)
das logo.....mein clan wofür ich die seite mache heist The BlackHawks abkürtzung clan tag -=[T..B.H]=- T.B.H reicht auch die seite selber is ehr dunkel (hintergrund schwarz) also kein helles logo.
ä das mit dem gästebuch nochmal sind da nach oder vorteile mit den sprachen ? was is besser
das mit dem voting es is mir eigentlich egal wie es funtzt nur es soll ein diagram anzeigen wenn gewotet wurde sprache egal glaube ich.

naja wenn so vieles egal ist, dann denk ich brauchst du die frage ja garnicht zu stellen.
kommt mir so vor als hättest du nicht recht die ahnung wie sowas von statten geht.
und die sprach ist ganz und garnicht egal, kannst ja mir html ein gästebuch machen oder mit javascript, wird wunderbar klappen! (sarkastisch)

ne aber im ernst, war erwartest du jetzt, das wir dir alles schreiben, oder dir nur seiten zeigen wo man solche scripte bezeihen kann, damit du mit denen arbeiten kannst??

also bitte erstmal einen plan aufstellen und am besten noch vorher informieren wie sowas von statten gehn kann, dann kannst du beginnen deine wünsche in taten und ziele umzusetzen.

uii du verlangst ja viel *g
also das logo is jetzt kein problem mehr habe eins (hat ein clanmember geschaft nich schlecht)
so und jetzt zur seite es hört sich nicht einfach an von dem ich gelesen habe......ich habe eine HP angefangen.....bin schohn weit...jedenfals so weit das ich das design neu machen kann in exel habe ich die tabellen und alles gemacht also gesichert.

@womstar oder jemand der ahnung davon hat
könnt ihr mir helfen eine seite in Java zu machen (muss net java sein) das mit den testen....kriege ich alles hin es geht nur ums design gästebuch votingsysem (ich habe WoltLabBB v2.0.0) für ein forum das auch noch sein soll......nun ja ich habs mir in den kopf gesetzt diese hp zu machen ich bin durch googel zu dieser seite gekommen und brauche nunmal wie es aussiht große hilfe
was für progs (sonstiges) brauche ich damit ihr mir helfen könnt ?

Original geschrieben von tricks
könnt ihr mir helfen eine seite in Java zu machen (muss net java sein)
Man macht keine Seiten in Java! wenn dann benutz Du Javaapletts, die sind aber scheisse und die sollte man nicht benutzen. Kauf dir ein Buch und lern erstmal HTML und JavaScript, danach lernst Du PHP und dann kannste dir auch ne Seite basteln. WEnn Du willst, dass dir jemand ne ganze Seite zusammenschustert, dann poste da ( http://forum.jswelt.de/forumdisplay.php?forumid=11 ), da kannst dann auch gleich dazu schreiben wieviel Du bereit bist zu zahlen (ich mach dir das gerne, Stundenlohn sagen wir,.... 30€)

wenn ich deinem Link folge, dann sehe ich nur eine Seite mit ner Menge toter Links zu Bilddateien...da stimmt noch was nicht...

Hi tricks,

was ich hierzu noch sagen möchte ist folgendes.

Entweder du entscheidest dich weiterhin wenig Ahnung zu haben (nicht böse gemeint, hab selbst noch kaum Ahnung) und machst irgendwo ne Baukasten-Seite und verwendest für Alles Fertigteile. Kann man bestimmt schicke Seiten mit basteln.

Oder du fängst ganz von vorne in kleinen Schritten an und lernst erstmal HTML und den Umgang mit nem HTML-Editor, mit nem Grafikprogramm, und dann Javascript, CSS und dann vielleicht noch PHP und was man so braucht.
Und dann verbringst du nicht 34 Stunden sondern, Tage und Nächte, Monate am PC und hast den Ehrgeiz deine Sachen selbst zu machen.

Die Frage ist halt auch, ob für dich das Ziel oder der Weg das Ziel ist. Und ich will gar keine Wertung hineinlegen in die Entscheidung es so oder so zu machen. Wollt nur mal ne Anregung geben, das du dir das überlegen kannst.

Bei Lernen im Internet gibt es einen kostenlosen HTML-Grundkurs. Kann ich dir empfehlen. Ist nicht schwer und man merkt, ob man mehr will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben