• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Videos auf Homepage einbinden

Also das Problem hier ist einfach, dass Frontpage der Meinung ist, es wäre schlauer. Es weiß, dass der Code aus einer HTML Seite kopiert wurde und deshalb denkt es "Wenn es in einer HTML Seite drinne war, dann kann das kein nackiger HTML Code sein, das muss ich umwandeln, damit es nachher auf meiner Seite wieder so aussieht, wie dort."
Um das zu Umgehen kopierst Du die Texte zunächst und fügst sie in Notepad ein. Dann markierst Du den Text wieder kopierest ihn erneut und fügst ihn in Frontpage in der HTML Ansicht ein. Und siehe da nun ist es korrekt. Zumindest bei mir mit FP 2000...

Ansonsten ist FP nicht unbedingt der ideale Partner für das Erstellen von Webseiten...

aso nee, jetz klappts...
@ albu: da hast du nur recht, ich hatte nur schlechte erfahrungen mit Frontpage... :-/

mir schrieb:
dann öffne die datei mit dem Notepad von Windoof und ändere es damit, ich bin mit MS Frontpage nich so vertraut, ich würde dir sowieso davon abraten..... egal
wie gesagt, öffne es im Notepad und änder es da, dann kanns nich schief gehen...

wie gesagt....

ich hab garnix, du hast es vollbracht ;)
ich habe einfach einen MIME-Typen hinzugefügt...
damit weiß der browser, womit er es zu tun hat, und kann es dementsprechend anzeigen....

Zurück
Oben