Jigger
New member
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gruß,Chauvinismus: übertriebene Liebe zum eigenen Vaterland, verbunden mit Hass u. Verachtung gegen andere Völker; männlicher Chauvinismus Zurschaustellen männlicher Überlegegheit gegenüber der Frau
Sorry, ich muss zugeben, dass ich nach dem Alter gar nicht geschaut habe. Aber ich nehme ja keinem etwas übel, weil er etwas nicht weiß, dann wäre ich hier wohl manchmal falschOriginal geschrieben von Julien
Und mit 13 wusste ich glaub auch nicht, was ein Chauvinist war. Also lasst Gnade walten!![]()
Deutsche Science Fiction - war mal richtig Kult: http://www.perry-rhodan.de/Jigger schrieb:Generations Konflikt:
Wer ist Perry Rhodan?
Gabs in den Siebzigern halt noch nicht, ebensowenig Videofilme und Spielkonsolen. Und im TV hatten wir auch nur drei Kanäle, die erst nachmittags um 16 Uhr anliefen und um 23 Uhr war Sendeschluß! - Ja, die gute alte Zeit...Jigger schrieb:2. holen wir dann Pc