• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verweigern die jetz ganz?

Meinst du die Frage ernst?
Ein Chauvinist ist ein Anhänger des Chauvinismus.
Chauvinismus: übertriebene Liebe zum eigenen Vaterland, verbunden mit Hass u. Verachtung gegen andere Völker; männlicher Chauvinismus Zurschaustellen männlicher Überlegegheit gegenüber der Frau
Gruß,
Colja

Hübsche Überschrift.

Und mit 13 wusste ich glaub auch nicht, was ein Chauvinist war. Also lasst Gnade walten! ;)

Original geschrieben von Julien
Und mit 13 wusste ich glaub auch nicht, was ein Chauvinist war. Also lasst Gnade walten! ;)
Sorry, ich muss zugeben, dass ich nach dem Alter gar nicht geschaut habe. Aber ich nehme ja keinem etwas übel, weil er etwas nicht weiß, dann wäre ich hier wohl manchmal falsch :D

Gruß,
Colja

Ich ging nich davon aus das überhaupt jemand nach dem Alter schaut ;) aber jetzt weiß ich es ja mit 13 *freu*

Na ja, ihr Kidz seit heute halt weiter als wir früher (merk' ich immer wieder an meinen eigenen Kindern). Mit 13 hatte ich gerade mal die Legosteine in die Ecke geräumt und außer Perry Rhodan nichts im Sinn... :)

Hm, ich weiss nicht ... meinen ersten Freund hatte ich mit 10 (er 13) ... Und wir haben NICHT nur Händchen gehalten ... :D

Generations Konflikt:
Wer ist Perry Rhodan?
Achso naja wir räumen Legosteine erstens nicht weg
2. holen wir dann Pc oder
3. P******ft ;)

Tipp bin n Pubertierender Junge :D
Por****ft

ok ist jetzt übertrieben ist nicht immer so aber manche der Gattung "MANN" oder "JUNGE" nehmen es ja mal gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jigger schrieb:
Generations Konflikt:
Wer ist Perry Rhodan?
Deutsche Science Fiction - war mal richtig Kult: http://www.perry-rhodan.de/
Jigger schrieb:
2. holen wir dann Pc
Gabs in den Siebzigern halt noch nicht, ebensowenig Videofilme und Spielkonsolen. Und im TV hatten wir auch nur drei Kanäle, die erst nachmittags um 16 Uhr anliefen und um 23 Uhr war Sendeschluß! - Ja, die gute alte Zeit... :p

Zurück
Oben