• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verblüffender Test

Trojax

New member
Moin,
den Test unbedingt mal ausprobieren-ich war stark verblüfft. Aber nicht schummel. Dauert ja auch nicht lange das nur eine Aufgabe ist. Mal schauen wers auf anhieb richtig hat.
@pit-r: Mal sehen wie du da abschneidest-würde tippen genauso wie ich, zumindest nach dem was ich bis jetzt so mitbekommen habe ;)

Anhänge

• Iq-test.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 47
Kannte ich schon - habe es schon beim ersten Mal korrekt gelöst :)
Wenn man viel zur Korrektur liest, fällt es einem leichter...

Mann! Hab ich doch glatt 3 "F" überlesen! Und das trotz 2 mal durchlesen! Jetzt bin ich Baff - aber wir haben hier im Forum anscheinend viele "Genies"... :D

Also ich hab auch alle 6 gefunden....Aber ich kann mir schon vorstellen dass es vielleicht beim schnell durchlesen passieren kann, dass man nicht alle sieht...*Bin ich etwa doch klug?!* :eek:

also ich darf mich auch zu den alkis zählen, was ja eigentl. nichts neues ist:)

vonwegen beim schnell durchlesen kanns übersehn werden, aber den text 3x gelesen und selbst wo unten stand es müssen 6 F sein hab ich noch 2x lesen müssen.

Da bist du nicht alleine Steini, ich habs erst gefunden als ich das unten mit den of's gelesen habe. Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Bierchen gemacht gehabt :D

Trojax schrieb:
Da bist du nicht alleine Steini, ich habs erst gefunden als ich das unten mit den of's gelesen habe. Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Bierchen gemacht gehabt :D

die stillen js-welt alkoholiker... hatte zu dem zeitpunkt auch nix indus - vielleicht hätte ich den test sonst besser abgelegt:)

Was ist, wenn man nur 3 gesehen hat, aber so gut wie nie Alkohol trinkt?
Ist man dann natur-stramm?

Grüße Robert

womstar schrieb:
Was ist, wenn man nur 3 gesehen hat, aber so gut wie nie Alkohol trinkt?
Ist man dann natur-stramm?

Grüße Robert
Da geht´s mir wie Dir, trinke auch kaum Alk, hab aber auch die "OF" mehrmals überlesen. Das zeigt mir wieder mal, dass ich nicht nur körperlich ein "Grobmotoriker" bin, sondern auch im Hirn :D

Zurück
Oben