• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verbinden von Grafiken mit Frames

dizzyboy

New member
Hallo,

ich bastel grade an einer neuen HP und nun habe ich aber das Problem, dass ich die Grafiken(Menüleisten) nicht ohne weiße Linie dazwischen zusammenzufügen kann. Könnte mir dairgendjemand ne Hilfestellung dazu geben? Hier sind die Menüleisten, die zusammenzufügen sind.

Menü-1

Menü-2

probier mal in den body der einzelnen seiten mit topmargin, leftmargin, rightmargin, bottommargin, gegebenfalls marginwidth und marginheight zu arbeiten.

also <body leftmargin=0 rightmargin=0 .......>

Hier, nicht schön, aber schöner.
Solcher Quelltexte wegen sind schon Leute gekreuzigt worden, stellt dieses ach so brilliante Adobe GoLive tatsächlich solche Katastrophen her?

Anhänge

• frame.zip
    77,4 KB · Aufrufe: 15
Ich arbeite nicht wirklich mit Frontpage. Aber der macht den Quelltext schön bunt und ich muss zum Anschauen nicht jedesmal speichern und neuladen.
Außerdem: willst du dich über meine Quelltexte beschweren?:rolleyes:

Guter Junge.;)

Ne, im Ernst: ich hasse Front Page genauso wie viele andere, aber ich bin mir nicht zu fein oben genannten Vorteil auszunutzen.

aber das kannst du doch mit DW auch. das mit dem bunten quelltext finde ich zumindest bei kurzen Scripts mehr irritierend als nützlich!

Zurück
Oben