Vehindern, dass swfs wieder in flas umgewandelt werden können

ähm das geht nicht !
Swfs können nimmer in Flas umgewandelt werden.

Gut du kannst sie Passwortschützen und diesen Passwortschutz knacken, dann das ganze swf in Flash importieren, dann hast du aber bestenfalls einige Bilder deiner Flash, vom AS und von der Sitestruktur is da nix mehr übrig!

Ich hab den Thread komplett verpeilt.

Also:

Es gibt wie wagi sagte die möglichkeit SWFs zu knacken und zu importieren, aber swf 2 fla geht !!!noch!!! nicht. Betonung auf noch, weil mit Flash MX besteht die möglichkeit, das es bald doch geht. Leider

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt Tools, die können AS, Objekte, Bilder und Sounds aus einer SWF Datei extrahieren. Allerdings gibt es kein Tool, welches aus einer SWF die Original FLA wieder herstellen kann. Dazu fehlen einfach zu viele Informationen.
Allerdings ist SWF ein offenes Format. MM gibt ein SDK heraus und jeder der will kann es benutzen, um Tools für und um SWF zu basteln.

@Michael B.: Worauf stützt die Aussage, daß es mit MX plötzlich möglich sein sollte? Das wäre mir neu...

Es stützt auf einigen Berichten aus der Flashwelt, das MX einige Infos der Fla in den SWFs speicher und somit ein rekonstruktion möglich wäre. Gnaueres weis ich leider auch nicht.

mit dem swf-browser soll sowas gehen.
ausser ein paar grafiken zeigt mir der aber nix an.
aber an die codestruktur kommt man sowieso nicht mehr ran weil flash beim swf alles umwandelt!
:)

Hä?

Eben!

Es ist "leider" noch nicht möglich .swfs in .flas zurück zu holen.
Wäre allerdings ne interessante Idee ein Tool dafür anzufertigen!
;-)

@Toxictype
verstehe ich auch nicht!
ich finde es gut wenn man es nicht öffnen kann. alles andere wäre inakzeptabel! wo bleibt das copyright des proggers, etc.!!!

Klaro, Ihr habt vollkommen recht!
Wäre schon hart, wenn Du wochenlang an einer Flashanimation
arbeitest und irgendwann siehst Du dieselbe in grün (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Wäre nur ne interessante Herausforderung!

Zurück
Oben