• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Variable mit GET übergeben und Inhalt verarbeiten

Bislang hat mir noch niemand gesagt dass es besser wäre wenn.... und da mir Julian mit seinem Tipp zum auslesen und verwenden der GET Variable geholfen hat nahm ich eigentlich an das es schon okay ist.

Wenn du meinst es wäre anders besser, okay, dann versuch ich es mal so. Bin für jeden Vorschlag offen und dankbar.

Ich will dich jetzt nicht in eine falsche Richtung treiben, hab von diesem ganzen App Kram auch keine Ahnung. Ich sehe das jetzt wie bei einer normalen Webseite. Da würde ich das localStorage direkt mit JS beschreiben.
Und Julian's Antwort bedeutet möglicherweise nicht, dass du insgesamt auf der richtigen Spur bist. Er wollte vielleicht nur rein auf die konkrete Frage antworten. Denn soweit ich weiß fängt er mit dem App Kram auch gerade erst an.

Okay, also "back to the roots" allerdings würde mich schon interessieren warum die jetzigen Version nicht funktioniert.

Zurück
Oben