• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Uuup and Doown!! and Up'n up'n up'n Down *gg*

eazzzy

New member
Ahm Guyz and Mädels!!
Ich habe dann ein Prob ich weiss nicht an was das liegt und zwar könnt ihr euch bitte bitte meine main.htm anschauen!!
Mein Problem werdet ihr wahrscheinlich beim betreten der Seite erkennen wenn es die Seite überhaupt gibt
:D :D :D
Nee Spass bei Seite!!
es ist so wenn die Seite lädt dann wird es euch auffallen dass die Seite nach unten zeigt dann wird rauf (top) also ganz oben :)
Schaut sich einer bitte die Source an ich weiss nicht was ich da umstellen muss!!!
Ich habe wie ien Verrückter nach der Fehlerquelle gesucht abba nix gefundi *gg*
Danke im Vorraus auch an die die sich bemüht haben und die Seite angeschaut haben, aber mir nicht antworten können
Greeeetttzzzz
Ps.: Wenn jmd den Fehler gefunden hat dann bitte sofort insG-Book eintragen!!
Oder hierher
Danke allen nochmals im vorraus :)

Moin

also ich kann gar keine Fehler sehen. Nichts mit upunddownundupupupdown???

Kurzes Feedback aber mal von mir, deinen Scrollticker solltest Du mal mit ner helleren Schriftfarbe belegen, kann kaum erkennen was da so vor sich herscrollt.

Gruß Murray
:D

Pass auf!!

Wenn du auf die main.htm gehst dann siehst du ganz kurz wie die Unterseite der HP eingeblendet wird dann wieder ganz rauf, das musstest du aber schon bemerkt haben hrhrhr
Ahm danke für'n Tip ich werd' es korrigieren! :cool::cool::cool:
Ps.: wenn nicht dann tue einpaar mal aktualisieren damit du es bemerkst
Ich benutze für die Seitenansicht M$ Internet Explorer 6

hello....

Steffen Böhme schrieb:
Also ich habe es mit IE 5.5 und NN4.08 aufgerufen.
Den Effekt, den Du beschreibst, konnte ich nicht sehen.

Gruß Steffen

Geht mir ganz genauso, war jetzt 4 mal mit IE6 und NE6 auf der Page und habe bestimmt jeweils 15x regeloadet und Cache sogar entleert, kann aber das beschriebene definitiv weder sehen noch nachprüfen!!

Gruß Murray
:D

Ahm ..

Danke allen!! :) :) :)
Wenn ihr der Meinung seid das ist in Ordnung dann lasse ich es hald so :)
Ps.: @Steffen
Ahm hoffe hast schönen Urlaub gehabt.
C ya all

Zurück
Oben