• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

users online script

worldboard

New member
Hallo

ich habe ne frage ich suche eine users online script was auch genau sagt wo der user onlein sind wie hir

katz.cd/on/usersonline.php

werde sehr dank bar wenn mir eine so eine script geben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein fertiges Script hab ich nicht, aber warum machst du das nicht ebend selbst über ein Sessionhandling und einer Datenbanktabelle? Ist nicht weiter schwer.

hätte ich das gemacht aber ich bin keine erfahrene coder und habe leiter keine plan wie das gehen soll

aber werde sehr dankbar wenn mir einer so was machen kann werde auch was als gegenleistung anbitten

Hallo worldboard,

leider werden dich fertige Scripts nicht sehr weit bringen (imho), da die Einbindung etwas Kenntnis von der Materie verlangt. Als Grundlage genügt es vielleicht schon zu wissen, wie man eine mySQL-Datenbank/-Tabelle erstellt. Wenn du das weisst, wird dir Google unter den Suchwörtern "user online script php" zahlreiche geeignete Treffer liefern (wie z.B. http://tut.php-q.net/online.html).

Viel Erfolg damit,
jeko

PS: Wenn die Gegenleistung in monetärer Form vorliegt, solltest du den Thread vielleicht von einem Administrator ins Jobs-Forum verschieben lassen oder den Auftrag gleich in einem neuen Thread ausschreiben.

also eine user online script habe ich was ich jetz auch benutze aber ich will ja nur wissen was die user auf meine seite ansehen wie Hier katz.cd/on/usersonline.php

also Z.B 5 sehen index.php und 3 sehen page.php und 10 sehen blabla.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben