• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

User online

Hi,

@Amok: Danke für die Hilfe, aber kannst du mir noch schnell erklären wie ich MySQL bei dem Script verwenden muss. Also wie man eine MySQL Datenbank erstellt mein ich. Kenn mich damit nämlich nicht aus.

thx, cya

so michael hab ich mal überlesen. Ähm schadowmaster hast du einen eigenen webserver oder willst du das auf einen öffentlichen haben. Der bräucht dann mysql unterstützung!
sag es mir dann helf ich dir weiter, hab den script schließlich auch auf meiner hp!!

hast du damit indirekt meine frage beantwortet, dass du das gar nicht warst? wenn ja, dann sorry. ansonsten siehe mein letztes posting.
ciao,
mo

@amok: Is öffentlicher Server (http://www.swissquake.ch/) und unterstützt MySQL. Ich kenn mich damit halt überhaupt nicht aus. Kann ein bisschen PHP (grad mal genug für mich) und noch weniger JS. Steht zwar beim Script dabei wie man eine neue MySQL Datenbank erstellt. Weiß halt ned was ich mit dem Zeug machen soll was dort steht :)
Bin jetz ne Woche weg, aber könntest bitte dennoch posten was ich machen muss?

Danke, cya
ShadowsMaster

klar doch gerne!!!
Du solltest mal in docu von deinem hoster gucken, ob du zugriff auf mysqladmin hast, dass ist ein php-programm mit dem ganz einfach eine neue datenbank und die tabelle, die ja schon bei dem onlinescript dabei ist erstellen kannst, vorher solltest du dein mysqlpasswort und loginname herausfinden und in dem script an gegebener stelle das vorgegebene passwort ändern. als host solltest du localhost beibehalten. Falls du keinen zugriff auf mysql-admin hast, kannst du dir den im web, glaub auch unter phpwelt runterladen, und auf den server laden(in nem geschützten verzeichnis am besten) und die einstellungen machen. Ansonsten könnte ich dir mysqladmin auch über icq senden. Mein uin ist: 94306118
ist gar nicht so schwer, hab ich mir auch selber beigebracht !!

Zurück
Oben