dkdenz schrieb:
Ich befürchte, das dass ausgetrahlte BinLaden-Viedeo Bush genau in die Hände gespielt hat.
Was für ein "Zufall" aber auch, dass es so kurz vor der Wahl passiert ist...
ich schlage vor das du dir mal
Fahrenheit9/11 ansiehst, dann wundert dich nichts mehr.
du wirst dich dann nurnoch fragen wie blöd die menschheit ist das sie sowas ignoriert.
warum weiß kaum jemand was von der engen geschäftsbeziehung von den bush's und bin ladens?
google mal
die usa sind nicht demokratisch, die usa sind nur schein und trug zumindest die regierung...
die leute sind ganz nett, weiß ich aus erfahrung von der us-wache in frankfurt, ich muß aber sagen,
dort gibts überall fernsehr (einkaufszentren, speisesaal, gaststätten, kneipen, wartehallen etc), einfach überall wo mehr als 5 menschen stehen könnten und sich veilleicht unterhlten könnten steht so'n ding in übergröße. und da läuft für meine augen propagandamaterial. dort können auch kaum welche deutsch, müssen ja auch nicht weil alles auch so funktioniert und alles auch in der kaserne erhältlich ist. somit ist auch keiner gezwungen deutsch zu reden. und die deutschen wollen ja eh alle mit ihren spärlichen englischkenntnissen praalen wie gut sie doch englisch können( sich auch gern lächerlich dabei machen). vorteil: keine tiefgründigen gespräche und die amis verstehen die deutschen nachrichten nicht.
das mußte jetzt einfach raus, weils eigentlich ziehmlich geschickt eingefädelt ist. ich wunder mich auch nicht das die usa ihre truppen aus anderen kritisch gesinnten ländern rauszieht, nicht das ihre eigen leute noch zum nachdenken animiert werden, reicht schon wenn die im krieg mitbekommen was für ne scheiße da eigentlich verzapft wird.
man muß die leute nur "dumm" halten, dann kannst du mit ihnen machen was du willst und sie werden dir dennoch folgen wohin du willst.
mfg Prinz