• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

URL "anticken" - geht das?

Johannes Didask

New member
Hi,

ich würde gern mal wissen, ob es möglich ist, durch ein php oder javascript eine url "anzuticken"? Ich stell mir darunter vor, das ein besucher auf eine meiner seiten kommt und dort das script ausgeführt wir welches eine andere url ohne reaktion, also ohne opup oder neue fenster etc ausführt...

ist das möglich?

mfg

Tut mir leid.
Da musst Du warten bis jemand anderes Dir die Frage beantwortet,
denn ich verstehe nicht wirklich was Du meinst...

Also wenn ich das richtig verstehe, was du meinst, dann willst du bspw, dass jemand ein Formular ausfüllt, dieses abschickt und die Daten dann vom Server in das Fremdformular eingesetzt werden - dann geht das mit PHP, in den anderen Fällen auch (fputs(), fgets() sind die Funktionen die du hierfür benötigst)

Okay also - ich will, dass z.B. in einer Toplist oder so ein hit entsetht ohne das ein popup aufgemacht wird oder die liste in einer iframe angezeitg wird...

also dann wäre eine mysql db genau richtig, du machst nen counter der das in die db speichert und der andere server lest die clickst aus *g*.

nur mal so als idee ;)

Zurück
Oben