Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht solltest du gleich deinen Bunutzernamen und dein Kennwort angeben, damit auch UNBEDINGT jeder zugriff auf deinen FTP-Server hat! Ich meine, jeder sollte seine Depressionen an fremden Daten und Seiten auslassen können!
Ich denke du hast nicht ganz verstanden was ich meine
abgesehen davon hat xxoes, ein im gegensatz zu dir sehr hilfreiches Member dieses Boards,
bereits geholfen nochmals danke.
*tschuldigung*, der kann ja auch php....
Ich war bloß etwas schei** gelaunt, weil ich eine interessante homepage betrachtet habe: http://www.patrickdausner.de.vu
naja,
1. ich kenn den Typ persönlich und muss eine objektive Kritik dazu abgeben...
2. er hat meine Religion beschmutzt:
in den meta-tags steht die Signatur von Meyböhm`s htmledit (keine Ahnung wie der das gemacht hat, eigentlich kann er kein html)
ach wo wir gerade dabei sind, mit was arbeitet ihr ?(denke mal, Dreamweaver, Dreamweaver.....)
Also ich nehm Proton und htmledit ( http://www.meybohm.de )
hmm jetzt bräuchte ich noch die datei upload.php in der die variablen verarbeitet werden*g*
das Formulaar hilf tmir net viel weiter
aber wie gesgt mir wurde bereits geholfen
trotzdem thx
also gleich mal voraus meistens ist bei den providern von der php.ini raus festgelegt das nicht mehr als 2 Mbyte hochgeladen werden dürfen dürfen, nur zur info mal.
und hier die upload.php
<?
if($datei_size > 2097152)
{
echo "Die Datei ist zu gross um auf den Server geladen zu werden. <br>}n";
}
else
{
if (copy ($upload, "./pfad/wo/die/dateien/hochgeladen/werden/sollen"))
{
echo "Die $upload_name wurde zum Server übertragen\n ";
}
else
{
echo " Der upload ist fehlgeschlagen, möglicher grund sind fehlende schreibberechtigungen der datei und/oder des ordners\n";
}
}
?>
ich denke mal hiermit wird es funktionieren, test einfach mal aus
Dateiupload is ja schön und gut: Ich möchte aber nur Dateien mit den Endungen *.doc, *.ppt, und *.zip uploadbar machen. Ich habe das versuch mit accept im Input-Tag, aber irgenwie hat das nicht gezogen.
Kann mir einer von euch helfen ? Wie muss das aussehen ?
DANKE !!!
Danke, aber das war mir schon klar.
Ich hatte an einen Dateitypenfilter gedacht, der es dem Uploader nur gestattet bestimmte Dateitypen auszuwählen und hochzuladen. Ich habe da auch eine Möglichkeit gefunden, aber die funktioniert bei mir nicht: (aus SELFHTML)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.