• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

untertitel fur lieder (media player)

Bigman007

New member
Hi leute hab mal eine frage, wie kann ich denn untertitels von mp3's ändern, also wenn ichs bei winamp file info ändre kommts bei media player immer noch kann mir mal einer sagen wie das geht.

Also dass mans bei media player ausschalten kann weiß ich aber ich wills ganz weg haben oder den text ändern.

ja bei winamp schon aber bei media player gibts ja ein untertitel , will das ändern aber weiß nicht wie ?
bei winamp ist komplett alles geändert die datei name steht dann bei media player auch richtig aber da gibt es dann eben diesen untertitel der mich stort

ya wenn ich ein mp3 hore und auf ansicht untertitel ein gehe dann steht dort ein text den will ich ändern, aber ich glaub das geht garnicht :confused:

Ich weiß nicht was du meinst! Du kannst mit dem Erweiterten Tag-Editor folgendes ändern:

[1] Registerkarte "Titelinformation":
Titel, Genre
Untertitel, Stimmung
Titelnummer, Beats pro Minute, Schlüssel
Album
Originalalbum, CD-Set
Beschreibung der Musikkategorie, Sprache

[2] Registerkarte "Informationen zum Interpreten":
Interpret, Texter
Orchester oder Band, Originaltexter
Dirigent, Komponist
Originalinterpret

[3] Registerkarte "Songtexte":
hier kannst du folgenden Eintrag hinzufügen:
Sprache
Text

[4] Registerkarte "Bilder":
hier kannst du Bilder hinzufügen

[5] Registerkarte "Kommentare":
hier kannst du folgenden Eintrag hinzufügen:
Sprache
Text

ohh mann... wie wärs wenn Du einfach die Musik anhörst?? Man muß nix ansehen und gucken oder rumklicken, wenn man Musik HÖREN will....
Noch dazu ist es bei der geklonten Musik ehh egal, was drunter steht, nächste Woche singt das Lied ehh ein anderer mit völlig neuem Titel und neuen Hupfdohlen, die halbnackt durchs Bild huschen.

Eine andere Möglichkeit wäre es die CD zu kaufen, da gibt es keine Titel oder Subtitel die stören....

Zurück
Oben