unlimitierter Traffic (Fair Use) - Fall bei DOS-Attacken?

jeko

Lounge-Member
Hallo zusammen,

Ich bin etwas verwirrt. Es gibt Hoster, die bieten einem unlimitierten Traffic an, und das meist unter der Fair Use Klausel (keine Überbeanspruchung des Servers). Dass diese Klausel sowieso schwammig ist, finde ich auch. Konsequenzen sind meist die Sperrung des Accounts.

Wie sieht aber die rechtliche Lage aus, wenn die Seite Opfer eines DOS-Angriffs wird? Verstösst das gegen die Fair Use Klausel?

Gruss
jeko
 
Zurück
Oben