• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

.... und was spielen wir heute?

.holger

Lounge-Member
modernes-kinderzimmer.jpg

keine Ahnung ob das krank ist oder nicht.... ich hab auch eine Konsole die auf dem Bild ist... die beste die da drauf ist :) die aller beste die es je gab/gibt.....

Hab hier auch noch einen rumstehen... :) Ich spiel gerne beim Cornflakes-Frühstück ne Runde James Bond 007... :D

James Bond 008 gibt's ja auch nicht :) gibt's bond eigentlich für'n NES? muss ich ma rausfinden... wäre sicher ne Investition wert.....

un James Bond jr. hab ich grad rausgefunden.... gibbet bei ebay aber nciht... hmmm ... muss ich mal ein paar Flohmärkte absuchen :)

Ich hätte noch einen rumstauben... das ein oder andere mal boah, ich weiss noch nicht mal mehr den Titel des Spiels ...

...und falls jemand von Euch noch einen Gameboy Color entsorgen möchte - mein Junior hat seinen unwiederbringlich verlegt, aber auf Weihnachten ist noch so lange hin! :confused:

Da ist man ja gut beschäftigt

Ein klein bisschen überzogene Sammlung, wenn du mich fragst, aber wer Geld und Zeit besitzt...:eek:

Zurück
Oben