• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Umfrage Script

markus78

New member
Hi Leute

Da es soviele verschiedene SCripten zu diesem Thema gibt und ihr mehr erfahrungen habt als ich, würde ich gerne von euch wissen, welches Umfrage Script ihr empfehlen könnt.
Habe auf meinem Server die Möglichkeit. PHP zuverwenden.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar

markus

Moin

Also meiner Meinung nach ist das PHP-Script im Anhang einfach das beste was ich im PHP-Markt bis jetzt kennengelernt habe. Super Administrationsmöglichkeiten.
Schaus Dir einfach mal an.

PHP-Poll v. 1.6

Gruß Murray
:D

Hi Murray

Hab aber ein kleines Problem, ich benutze meine MySQL-Datenbank (f2s) schon mit einem Chat. Wenn ihr ein gutes Script kennt, bitte posten

markus

Re: Hi Murray

markus78 schrieb:
Hab aber ein kleines Problem, ich benutze meine MySQL-Datenbank (f2s) schon mit einem Chat. Wenn ihr ein gutes Script kennt, bitte posten

markus

Kannst Du denn keine 2. anlegen??

Cu Bulldock
:D

Soweit

ich weiss, geht auch cgi.
Gibt es hierfür genau so elegante Lösungen wie bei PHP?
markus

PS. Das finde ich nett, dass du für mich suchst :D

Hi. Also ich hatte mal ein Perl Voting System was genauso war wir das von Proproxy, leider ist das schon zu lange her als dass ich mich erinnern kann sorry.
aber das erwähnte voting Script (Proproxy advancrd Poll 1.6) benötigt keine Mysql Datenbank. Man kann einstellen ob man ne datenbank will oder in Textdateien speichern kann.

sebi

Zurück
Oben