• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Umfrage - Masturbation

Ich masturbiere:

• 1x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 3 4,7%
  • 1x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 2 3,1%
  • 2x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 5 7,8%
  • 3x pro Woche - bin weiblich

• 3x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 13 20,3%
  • jeden Tag - bin weiblich

• jeden Tag - bin männlich

Stimmen: 36 56,3%
  • gar nicht / noch nie - bin weiblich

Stimmen: 1 1,6%
  • gar nicht / noch nie - bin männlich

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lydia, ich liebe Dich über alles

(gar nicht hab ich angeklickt - warum auch - hab ich nicht nötig)

Hmm, Niveau hin oder her, ist doch nur das Fun-Forum und die religiöse Lobby ist weit und breit nicht zu sehen... ;)

Find ich interessant, dass 2 Frauen zugegeben haben, es 1x pro Woche zu tun. Ich behaupte nicht, dass Frauen es sonst nie tun, eher dass Frauen es weniger offen zugeben als Männer.

Ähm, Kasimir: Ich kam und komme nicht aus Dresden.

Ich kam aus dem Norden (Niedersachsen) und komme nun aus Hessen. ;)

@Julien: da es ja eine bekannte Tatsache ist, dass Frauen "es auch tun", warum sollten sie dann lügen?!

P.S. Mich wundert eher, dass eine für "gar nicht" gevoted hat ... :confused:

Oh, sehe ich jetzt erst, ein Kerl auch! Hm .... vielleicht tun sie es so selten, dass es eher dem "Gar nicht" als dem "1x" entspricht ... *grübel* :D

Achja: Finde die Ergebnisse ziemlich interessant! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Nonens und Zeitgeist: Irgendwas hab ich da wohl durcheinander gehauen, Sorry.

MO und TB sicher auch, die sehen nämlich wer wofür abgestimmt hat. :cool:

Hey, was ich grad entdeckt habe.... Ich könnte ein wenig die Statistik verfälschen, damit sie mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen übereinstimmt.... :)

Wunschtraum? - Nö, eher ne persönliche Fantasie... :)

Nee, Spass beiseite, mir ist das eigentlich egal, ob und wie oft Frauen masturbieren, ist ja ihre Sache.

Ja ja, würde ich jetzt an Deiner Stelle auch sagen! Versuch' Dich rauszureden, schaffst Du nicht! ;) *g*

:p

ich werde einen kostenpflichtigen memberbereich einrichten und dort die ergebnisse vom poll zeigen. 3 eur pro monat pro user.
bye,
mo

Mo, wieso so billig?

Machs doch über nen Dialer mit 30 EURO pro Anruf. Liegt noch im nicht genehmigunspflichtigen Limit und bessert deine Urlaubskasse auf. :D :D :D

Muß man ja, wenn man sich vor bösen Überraschungen schützen will...

Außerdem wird es in den letzten Tagen ja in den Medien regelrecht breitgetreten. :p

Braucht man um kostenpflichtige Zugangsberechtigungen anzubieten nicht nen Gewerbeschein? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben