• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Umfrage - Masturbation

Ich masturbiere:

• 1x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 3 4,7%
  • 1x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 2 3,1%
  • 2x pro Woche - bin weiblich

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 5 7,8%
  • 3x pro Woche - bin weiblich

• 3x pro Woche - bin männlich

Stimmen: 13 20,3%
  • jeden Tag - bin weiblich

• jeden Tag - bin männlich

Stimmen: 36 56,3%
  • gar nicht / noch nie - bin weiblich

Stimmen: 1 1,6%
  • gar nicht / noch nie - bin männlich

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist ein echter Renner, seit 1 1/2 Jahren weiß zu dem Thema jeder etwas. Und die Hand des Mannes hat auch ihre Vorteile, sie mault nicht nach, hat keine Migräne, .................. :D

Der Witz ist ja, das Männer sich mit Sex entspannen, Frauen aber müssen entspannt sein um überhaupt welchen zu wollen. Da stimmt doch was nicht in unserer Gesellschaft. Also Männer ihr müsst dafür sorgen das Eure Frauen so entspannt sind wie möglich. Nix mit Doppeljob, Haushal, Kinder und auch noch Beruf. Nein, macht Euren Frauen das Leben schön, dann klappts auch mit dem Sex :D

PS: Ich entspann mich immer mit Photoshop *lol* leider ist die CD-Verpackung eckig, könnte man ja auch mal ne andere Form der Rohlinge erfinden. Der erste wiederbeschreibbare Dildo wär sicher der Renner unter den Computerfreaks und eröffnet neue Märkte im Hardwarebereich. Ja und die Frauen wären doppelt entspannt. Also warum sind eigentlich CD's flach und nicht Zylinderförmig. Sicher bekäme man da auch mehr Daten drauf. ;) :D

USB Stick mit Dildokappe .... vieleicht ist das ne Marktnische und der Verkaufsrenner

Aber was Bine gesagt hat zum Thema Entspannen umschreibt die Situation wirklich sehr gut.
Für uns Männer ist das natürlich eine mittlere Katastrophe(bestenfalls).

ich denke mal aus hygienischen gründen wird sich das eher nicht durchsetzen — …

Vom praktischen Gebrauch im Sinne dieses Threads würd ich wohl doch eher absehen ;) aber das Thema hat mich halt auf den Gedanken gebracht, warum nicht eine Zylinderförmige CD-ROM? Wohl zu viel Platzverschwendung? Möglich müsste das eigentlich sein. Na ist ja auch egal, halt eine Assoziation. Aber falls einer den ultimativen zylinderförmigen Massenspeicher erfinden sollte, dann kann ich hiermit beweisen, das ich die Idee zuerst hatte :D

naja … nicht wirklich — 'ne CD ist ja auch zylinderförmig, wenn auch mit einer Höhe von nur 1 – 1.5mm :D
( hach, was bin ich nur für ein Klugscheißer :D )

Schon mal aufgefallen dass es viel mehr männer gibt die bei der umfrage abstimmen??

Das beweist mal wieder dass wir Männer einfach nur ehrlich sind und nicht nur erzählen was man von uns erwartet, oder wir übertreiben dabei ma?los ganz im gegensatz zu Frauen die immer ihre unterdurchschnittlich standartantwort parat haben.

Frei nach kaya yana:
Wenn du einen Mann fragst wie oft er sex hatte und er dir drei antwortet kannst du davon ausgehen, dass er kein einziges mal sex hatte.

Bei einer Frau jedoch, die drei antwortet mindestens 8 mal.
;)

musste doch mal einer sagen ;)

Hellsing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben