• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ufo

Könnte unsere doofe Katze sein. Wer doof genug ist, aufzuspringen, sich 180° grad zu drehen loszurennen und 5cm weiter ruckartig am Komposter abgebremst zu werden, greift auch nach 'nem Ventilator.

Das beste "Katzenvideo" ist meiner meinung nach immer noch das mit der Katze auf dem Bett die sich erschrickt und dann voll gegen die Wand springt,... mmm wenn das einer im Netz findet, bitte nen Link posten, ich will das mal wieder sehen :)

Das beste "Katzenvideo" ist meiner meinung nach immer noch das mit der Katze auf dem Bett die sich erschrickt und dann voll gegen die Wand springt,... mmm wenn das einer im Netz findet, bitte nen Link posten, ich will das mal wieder sehen

Ja, das möcht ich auch sehen, zum Vergleich, weil jeden Morgen wenn der Wecker klingelt passiert mir das auch. Is schon ein Loch in der Wand ;) :D

Original geschrieben von .colin
Das beste "Katzenvideo" ist meiner meinung nach immer noch das mit der Katze auf dem Bett die sich erschrickt und dann voll gegen die Wand springt,... mmm wenn das einer im Netz findet, bitte nen Link posten, ich will das mal wieder sehen :)
Hier ist das Video (wenn du dieses meintest...)

Gruß,
Colja

Ich denke mal wegen des Knalls, der da zu hören ist unmittelbar bevor die Katze springt. Ich glaube nicht, dass der Knall davon kommt, dass die Katze an der Wand zerschellt :D

Gruß,
Colja

Zurück
Oben