• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Trotz meiner Revolution: WARUM LÄDT DER BESCH. NN MEINE SEITE IMMER MIN. 2 MAL?

Darf ich mich bedanken ?

DANKE,

da hab ich mal etwas anders geschrieben und dann passt es auch schon nicht mehr ... huuupsi.
Waren nur die Grössenangaben falsch ... komisch, nicht Deine Probleme ... :D
Aber trotzdem passt es auf ALLEN Browsern ... sogar auf Netscape 3.0
Gleich kommts : damit surft doch keiner mehr ...
Aber schau Dir mal eine Woche Logfile an ScreenShot

Penny

soll ich jetzt lachen?

von ca. 457000 benutzen ca. 4000 den NN 3.x!!!
und 46 den IE 3.x!!!!HAHAHAHAHA

Auf diese 46 könnte ich verzichten! Die sind echt selber Schuld! Was für ein Widows braucht man, um so nen alten IE zu haben?

Und zu NN 3.x ist zwar auch sehr wenig(<1%), aber ich weiß jetzt nicht, ob die Seite bei denen nicht funzen würde!

Ausserdem sagt die Statistik wer da die Oberhand hat!!!!

Tja, ...

Wenn Du denkst, das Deine eventuellen Kunden nicht solche alten Gurken haben, dann hast Du Dich geschnitten.
Ich habe jeden Tag solche Leute am Telefon, die noch nicht mal wisen, was sie für einen Browser haben ...
Das sagt ja mehr aus - oder ?
Geh mal in ne normale Firma ... da haben se teilweise noch Win 3.1 ... weil sie einfach keine Notwendigkleit dafür sehen.
Und es ist heutzutage so, das der Normaluser schon ganz gut ausgerüstet ist, aber bei Firmen oder so ist das was anderes ...
Naja, und wenn Dir das zu persönlich ist, dann brauchst Du ja nicht mit Deiner Page hier zu posten, weil jeder schaut die sich mal an, um zu sehen, worum es geht, also ist es auch kein Geheimis, was Deine Page vorhaben soll ...

In diesem Sinne

Die Idee Ist Gut, Doch Die Welt Noch Nicht Bereit.

Penny

PS: Das da was fehlt liegt an der Datenbank, die spontan mal weg war ... da hab ich aber dank DEINER Hilfe jetzt ne Lösung gefunden :D
Aber trotzdem funzt sie auf allen Browsern ...

[Edited by Pennybridge on 21-01-2001 at 17:24]

Also Leutz,

überlegt mal, in was für einer Sprache ihr eure Webseiten schreibt.
In Internet-Explorer-Text-Language (IETL) oder vielleicht doch in HTML?
Also ich versuche meine Seiten so zu programmieren, daß sie unter Netscape gut ausschauen. Dann kann ich mir ziemlich sicher sein, daß sie auch unter IE, Opera und was auch immer funktionieren...

CU
MichiS

Übertreibt Ihr nicht etwas

Hi,

Ich versteh nicht was ihr mit den ganzen Browsern habt. Manche verwenden lieber IE und manche lieber NN (ein paar auch andere wie Opera). Soll sich doch jeder selber aussuchen mit welchem Browser er im Netz surft. Und wenn die eigene Page nur mit einem Browser funzt ist man selbst schuld wenn sie halt daher etwas weniger User auf der Homepage haben. Ausserdem war vor dem IE 5.x Der NN tausend mal besser, da der IE ausser Bugs nur noch Bugs hatte.

cya
ShadowsMaster

PS.: Zu Microsoft: Wenn auf Linux/Unix auch alle Programme und Games die für Windows programmiert sind laufen würden, dann würd ich gern mal sehn wieviele noch Windows verwenden.

DANKE

DANKE endlich für das klärende Posting.

@MichiS : Davon reden wir ja die ganze Zeit schon. Mir persönlich ist, wie man aus meinen Posts glaube ich erkennen kann NN lieber, viel lieber als der IE, einfach aus dem Grunde, dass ich davon überzeugt bin, dass Microsoft schlechte Produkte herstell und dass das Monopol Microsoft meint sich alles erlauben zu können. Ich warte auch noch auf den großen Tag von Linux!

Wir sind auch der Überzeugung, dass es das beste ist, Websites für beide Browser zu programmieren. Als jedoch Kutiku anfing, über meinen geliebten NN zu lästern, musste ich mich einschalten - ganz einfach! Denn ich halte den NN immer noch besser als den IE.

Gebe ja zu, dass der IE mehrere Tags unterstützt, die ziemlich nützlich sein können (marquee z. B.) und dass diese Tags nicht vom NN unterstützt werden, ich finde es aber wirklich s*** dann über den NN zu lästern und diese Site zur NN-freien Site ala http://www.netscapemustdie.com zu erklären!!

Re: ... als ich vor längerer Zeit

Pennybridge schrieb:
Also 24 MB ?

UUUUUUUhhhhhhhhhhhhh, ist ja Heavy ... :D
Hast Du mal den IE von CD installiert ? Bei mir kamen damals beim IE 5.0 irgendwas bei 80 MB raus ... ?
Hmmm, ob das wohl was anderes ist als der NN 6.0 mit allen Plugins etc. ?

Penny

liegt daran, dass du sicherlich noch Programme wie Outlook usw. installiert hast...der braucht nämlich nur 5 mb.

So alles geklärt jetzt...

also nein... so nach dem Motto: mein armer armer NN...ist doch egal jetzt...jeder hat seinen Lieblingsbrowser, es geht hier um etwas anderes was kutiku meint:
da schon sehr viele Leúte IE nutzen und nur wenige NN so ist das sehr aufwendig...denn man muss ja für beide Browser programmieren...vom Prinzip hätte Kutiku sicherlich nichts dagegen, wenn es nur NN gebe...es soll halt nur einheitlich sein...aber da der IE mehr kann, soll es halt aus jetztiger Sicht IE sein...sollte der NN mal irgendwan besser sein, so wäre Kutiku sicherlich auch dafür das es nur noch NN gibt, oder?
Es hat nichts mit den Browsern, sondern mit den Funktionen zu tuen...und es ist eben nicht schön, wenn man die Vorzüge, welche IE hat, für NN surfer nicht ausnutzen kann bzw. umprogrammieren muss...

Und ich glaube, wegen einer solchen Sache braucht man sich nicht zu streiten...

MFG
Shadow

Hi,

@Shadow: Is ja schön gesagt das du findest man muss sich nicht über sowas streiten. Deine Signatur sagt da aber nette Sachen, die direkt zum streiten einladen :D

cya

ALSO, Danke Shadow!

Ich bedanke mich vielmals an Shadow!!!!
Es stimmt...ich bin für Einheit!!!!
Ich will dass es nur einen Browser gibt!
Oder, dass sich alle an einen Standart halten!
DAMIT WIR WENIGER ARBEIT HABEN!!!!

Entschuldigung, dass ich ganz am Anfang wütend auf den NN war! Das liegt aber daran, dass ich meine Seite auch für den NN schreiben muss, und dort auf etlich Probleme gestoßen bin(und weiter stoße)!
Ist es euch noch nie passiert, dass sich NN selbst schließt?Mir schon, ich habe hunderte Fehlerprotokolle, und da rastet man schon mal ein bisschen aus, wenn das laufend passiert!

Und dieser "Quasi-Streit" hat sich daraus entwickelt, dass Penny und Wagi mich einfach nicht verstehen können! Ich find's einfach unbegreiflich (aus Gründen die ich schon mehrmals wiederholt habe), den NN gegenüber dem IE als schlechter darzustellen! Und ihn als DEN Browser anzusehen!

Aber wie gesagt...primär geht's mir um EINHEIT!!!!!!

Zurück
Oben