Trooper!!

birdy

New member
ok leute ...

hier die seite, wo man sich den eigenen trooper basteln kann. macht echt einen mörderspass. ich möchte aber darauf hingewiesen haben, das man den nur für private zwecke verwenden darf. ich bin aber der überzeugung, das das eigentlich nur gute werbung für die jungs von stor.co.uk ist und die da nicht wirklich probleme mit haben. ich habe schon massig troopers im netz gesehen.

http://www.stor.co.uk

@ wagi: vielen dank, du alter jagdhund ... woran liegt das eigentlich mit den 250 % längeren threads? ich weiss es nicht.

greetz to all, stay funky!

Zuletzt bearbeitet:
@ birdy

von wegen gute werbung fuer die jungs :D alle die hier die trooper benutzen (ich auch *schaem* :)) haben die copyright und die link rausgenommen. wenn die jungs der link verfolgen und auf die forum kommen, werden sicherlich nicht erfreut sein...

jenny, du hast doch selbst einen ... du hast uns doch dazu angestiftet :)

nein, im ernst, die private nutzung ist ja erlaubt und ich für meinen teil habe ja auch auf die quelle mit url hingewiesen. ich sehe mich da nicht in irgendeiner schuld.

btw, jenny noch wach?

frohe weihnachten, kollegin!

fies NO, just ehrlich! und du solltest dich nicht in die ecke setzen, sondern ins bettchen gehen! :)

ich hatts eigentlich eh vor, aber naja, kommt showgirls auf pr0n7 *gg* ne, *keksesuch* duuuu bist doch hier die frau *mann* geeh ins bett ;)

ich finde, ich habe den sensationellesten trooper der welt gebaut ... siehe anlage

Anhänge

• fucktrooper.gif
    fucktrooper.gif
    8 KB · Aufrufe: 19
Trooperproblem?

Ich find die Trooper auch irgendwie geil.
War jetzt auch schon auf der Website und hab mir einen zusammengebaut.
Kann sein, dass ich total übermüdet bin, aber was muss ich machen, wenn ich fertig bin? Denn wenn ich auf Save gehe, verschwindet der gerade erstellte und ich komm wieder zum Skelett. *Augenreib*

Macht ihr dann immer Screenshots und bearbeitet das dan nach?
cu

yop!! - ne schmarrn, der trooper unter dem skelett übernimmt dann die form deines gerade gebastelten - dann einfach abspeichern oder zuschicken lassen per mail!

muss ja nicht unbedingt per mail sein. mit rechte maustaste auf gfx klicken, und bild unter...speichern :)

Zurück
Oben