Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, im Prinzip ja nur`n Editor, da gibts nicht viel zu erneuern...
Vielleicht gelegentlich ein neues Farbschema, aber neue Programmiersprachen erscheinen ja eher selten.
YES, MEIN POST NR.: 100 *tada* und noch nicht mal einen Monat hier!
ich bin bei domainbox.de und kann nur sagen super angebote, 18 eier /monat für mysql, php, asp, cgi, perl und des ganze zeugs halt 70mb speicher, 10-subdomains, relative gute verbindung usw.
bin voll zufrieden, der support ist antwortet sogar am sonntag innerhalb von 20 min. auf deine fragen! echt spitze hatte auch noch keinen serverausfall oder so was (bin aber auch noch nicht lange bei denen)
@enrique: Schon mal davon gehört das Tumbnails viel Arbeit geben und Speicher fressen?
Ne, hast natürlich schon recht, aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu... Oder kennst du (oder jemand anders) Ein simples System, dass die Bilder automatisch auf Tumbnailgrösse machen kann???
kontent soll auch keine user cgi scripte zum laufen kriegen. nur die scripte, die vorher schon drauf sind sollen gehen... was ist das nur für ein mist?
da kann ich meinen pc ja auch gleich 24 stunden up lassen und nen hosting service gründen
Jpgs und PNGs kann man mit PHP auf verschiedene Größen schrumpfen lassen!
Das muss aber Dein PHP auf dem Server auch unterstützen (bei mir leider nur PNG).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.