• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

tripod

holzbrot

New member
Irgendwie gehört das in die Fun-Section, aber ich fürchte da findet das eh niemand.
Also ich habe momentan unter anderem noch einen Account bei tripod (hab vor bald auf MagicalWorks umzusteigen, ist schon jemand dort Mitglied; wie isses so, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit...?). Schnell mal wieder auf tripod.de und urplötzlich sticht mir auf der Hauptseite etwas in Auge:
"Spotlight - Mitglieder der Woche [...].
Daniel - 14, Günther 14, werden wegen ihrer tollen Homepages gerühmt.
"Naja", denkt da der gutgläubige Mensch
und sieht sich die Seiten genauer an:

http://members.tripod.de/darealone
http://members.tripod.de/guenthershomepage

(Für eventuelle Augenschäden hafte weder ich noch die Autoren dieser digitalen Schriften!)

Eigentlich will ich niemanden beleidigen, aber kann denn jetzt jeder miderbemittelte FrontPage-Fanatiker so nebenbei mal eine Page of the week bei einem Anbieter wie tripod machen? Diese Dokumente sind jawohl eine Ausgeburt der private-homepage-hölle, oder noch mehr, sie sind die Definition einer privaten Homepage überhaupt!
Und wenn ich dann noch Zitate lese wie:
"Eine Homepage? Weil das Internet die Zukunft ist!"
oder
"Alle Bilder komprimieren, das beschleunigt die Seite."
-ach nee, irgendwo schonmal gehört-
*kotz, würg, ekel...*
Es würde mich mal interessieren wenn ein professionelles Mitglied dieses Forums einen Klon seiner Seite bei tripod ablegt und sich in die dortigen POD-pages einträgt.
Was währe das dann?
"God is back! - best member - today - forever" > und dann würden die tripod-Admins glücksüberstreut auf ihre Schreibtische kotzen und einem Herzkrampf erliegen!

Tja

da kann man wieder mal sehen wie "schön" die bei Tripod geposteten Seiten sind.
Tripod hat halt nix besseres aufm Server *lol*

Hallo,

@holzbrot: MagicalWorks haben ausgezeichnete Kritiken bekommen. Hab hier nen Testbericht von INTERNET Professionell...sind Testsieger: D.h. hohe Verfügbarkeit und super Ausstattung.

Und das Tripod keine Spitzenseiten liegen ist doch wohl nicht erst seit gestern bekannt ;)

mfG Enrique

danke enrique, den hab ich gelesen, strato so richtig in die Fresse, aber es gab auch noch einen zweiten, der ging fast genauso aus: MagicalWorks - Platz 1
Denke mal, das nehm ich, allein deshalb, weil *kostenlose Anbieter, kotz*, yoobay hat zu und ich habe auch nicht vor mehr als 12 DM/Monat aufzubringen...

Strato

Also mein strato server is gut, außer die paar kleine fehler die herschen und die abundzu serverausfälle, geht es eigendlich!

NO STRATO

PURETEC!!!
Der Strato Server fällt ständig aus und macht gewaltige Problem bei der Verwaltung. So haben Auftraggeber einige Adressen reservieren lassen, und dabei jeweils ein neues Paket eröffnet, so ne Webvisitenkarte. Das beste, was ich bescheuert finde, ist dass die ersten beiden Visitenkarten keine Umleitung besitzen, super. JEtzt könnten wir alles auf ein höheres Level schrauben, dann müsste man 5 DM / Monat für jede Dom zahlen - net wirkle. Also bleibt uns noch die Möglichkeit für 2 DM / Monat für Zusatzdom zuzukaufen bei einer Hauptdomain. Nun, sag dass mal Strato, dass man die Visitenkartn gekündigt haben will und zur Hauptdomain hinzufügen will - geht nicht, wenn irgendwas nicht passt, dann kannste Strato vergessen. DU musst halt mit den Vorgaben der STRATO Corp. annehmen und damit umgehen und du darfst keinen Fehler machen, sonst biste im Arsch. Wir könnten nun alle Domains abbestellen, zusammen mit den Webvisitenkarten und wenn sie dann wieder frei sind als Zusatzdom kaufen - irre Verwaltung, oder? DAnn gehen wir Risiko dass uns die Doms weggeschnappt werden und wir haben an die 6 Monate gebraucht, bis das die letzten Domains endlich registriert worden sind von Strato, also wir dürften ungefähr 1 Jahr warten - bad !

ICH schwöre auf Puretec - bessere Angebote, billigere Preise, mehr Inhalt und so gut wie kein Ausfall!

also, wenn wir schon dabei sind:

www.mysol.de

Und sagt denen, wenn ihr euch dort Webspace holt, dass ich euch geschickt habe :)DProvision:D)

@DJ Wagi Hast du einen Strato server?
@alloder wer alles hat einen?
@DJ Wagi ist es bei dir auch so: bei mir gehen nur die vorgegebenen cgi/pl programme, meine eigenen lassen sich net installieren!

Ich hab mich auch bemüht den das zu sagen die sind zu doof dazu und beheben den fehler nicht, darum bin ich auf php gewächselt, find ich sowieso viel besser!

@holzbrot

mensch musste ich lachen, als ich deine post gelesen hatte... :))
du sprichst mir aus der seele..

hey, strato ist eigentlich nicht so schlecht, wie jeder behauptet..
die haben die "rolls-royce" unter den unix-maschinen.. aber mit den laesstigen ausfaellen hast du auch recht..

keine ahnung, warum da imma wieder etwas ausfaellt..

naja..

Greeze

ihr seid echt zum lachen

was bringt mir ein R&R, wenn er nicht anspringt?

Ein guter Server (und Wagen) zeichnet sich vor allem durch seine Zuverlässigkeit aus.
Also geht's zu mysol, die sind billiger und immer up...und sagt's ihr kommt's vom Markus :)

Hi leutz

Möchte Tripod mal "rechtfertigen": Die Seiten im Spotlight sind/waren schon immer erbämlich. Tripod nimmt vor allem Seiten auf die mit "Tripod-Builder" oder Frontshit gemacht wurden, weil das ja schlussendlich auch werbung für Tripod ist.
Ich ahbe auch ne Seite bei Tripod, aber es kümmert mich eigentlich herzlich wenig, ob ich da im Spotlight bin, meine Seiten sind genug bekannt. Also vergesst das; Gratis 100 MB (oder sogar unbeschränkt) Speicher ist ja nicht schlecht...

Grüsse

NBD

http://haegar.de.cx
http://haegar2000.de.cx
http://members.tripod.de/schoenefrauen

...aber wo wir schonmal dabei sind, ich bin zur zeit bei kontent.de und hab mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht. Da bezahl ich mtl. gerade mal nen Zehner :D

mfG Enrique

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die amerikanischen Tripod-Server selbst hier schneller sind? Ich meine, das dauert ja 5-10 sec bis überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird und der Download beginnt.
--------------------------
Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, der Uploads über 5 MB erlaubt. 10 würden ja schon reichen...

Editor

Ach und wer ergänzend zum Dreamweaver immer noch notepad verwendet, ich mach noch `n bisschen Werbung für`n Proton:

http://www.meybohm.de

Syntaxhighlighting für:
-HTML
-JavaScript
-C/C++
-Module
-Delphi
-VBScript
-Perl
-SQL

alles kostenlos! Sofort ziehen, nur 400KB! Die Wiedergeburt wartet!

Wenn der Ulli (Meybohm) bloss mal wieder ein update seines Phase 5 ins Netz stellen würde (21.01.2000 ist schon ne Weile her - früher gab's alle halbe Jahr ein Update)

mfG Enrique

Zurück
Oben