• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Treemenü

haegar

New member
Hi all!
Ich habe auch ein ähnliches Treemenü Wie der webmaster hier (Michael Mailer)! Aber bei ihm kommt noch der TExt "menü kommt gleich", bevor das Menü geladen ist...Wie macht man das? ich bin bei einem Scheiss Gratis-Webspace-Anbieter (geocities) und da dauert es solange, bis, das Applet gestartet ist. ich glaube, das ist für die Besucher verwirrend, oder???

hi haegar,

das menü von Michael ist kein JavaApplet sondern ganz und
gar JavaScript. Eine deutsche Version findest du hier.

gruss
René

Hi Rene!

Äh ja das ist mir schon klar...Aber kennst du ein script, mit dem man ein menü mit applets vorladen kann??(http://haegar2000.de.cx)

genau

Ja genau Rene, sowas ähnliches Suche ich! Das Ziel ist einfach, dass dieses graue Feld während dem laden des Applets nicht mehr angezeigt wird! Könntest du mir das Script bitte geben?

hi haegar,

Download
kleiner Tip von mir, nach entpacken der Zip-Datei findest
du vier " *.class-Datein " diese packe wieder in eine Zip-Datei und nenne diese wieder " vmaxtree.zip ".

der Applet-Tag sieht dann so aus:

<applet name="vmtree" code="vmaxtree.class" archive="vmaxtree.zip" width="184" height="455">
....
</applet>

gruss
René

Zurück
Oben