• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Transparente Scrollbar dringendst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pit-r schrieb:
Hier spielen weder Fäkalien, noch Alter oder Kenntnisse eine Rolle wenn jemand um Hilfe bittet. Verhalten hingegen schon. Was Dein Anliegen angeht, so befinden sich alle erforderlichen Infos bereits in diesem Thread und auf der von bine verlinkten Seite.
ja und kann man auch nen iFrame machen,
ohne das man den ganzen Text hochladen muss.

das nervt nämlich,
wenn man einmal was verbesser will,
muss man gleich alles hochladen ~.~

@brainshock: dem kann ich in diesem Fall nur zustimmen (ich kenne aber auch andere Exemplare).
Newclear schrieb:
das nervt nämlich,
wenn man einmal was verbesser will,
muss man gleich alles hochladen ~.~
Was machst Du denn sonst, wenn Du ein Wort auf einer Seite ändern willst? Das Wort hochladen?

Also, wofür meinst du wohl ist der Link auf meine Beispielseite hier im Thread vorhande?
Dafür das man da nicht reinschauen darf?
Und wieso sagst Du mein Beispiel wäre ohne Iframe? Das ist falsch.

Jetzt schau doch endlich mal rein Ansicht > Seitenquelltext.

http://www.people.freenet.de/pic02/scroll_trans.html

Und wenn Du dann lange genug reingesehen hast wirst Du den iframe erkennen.

Außerdem wenn Du dich schon damit entschuldigen willst, das Du erst 13 bist, dann ist aber heute Abend auch um 21:00 das Licht aus ;)

Wir haben hier auch einen sehr kompetenten Moderator der war vor kurzem erst 15.

[edit] OK, ich geb auf, entweder ist das jetzt hier ne gute Veräppelung zur Steigerung der allgemeinen Belustigung oder Du solltest wirklich warten bis Du 18 bist, weil man darf mit 13 nicht einfach was hochladen. Dafür brauchst Du die Zustimmung Deiner Eltern. Die müssen nämlich den ganzen Quark bezahlen den Du im Internet verzapfst. Laß dich mal nicht erwischen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pit-r schrieb:
@brainshock: dem kann ich in diesem Fall nur zustimmen (ich kenne aber auch andere Exemplare).Was machst Du denn sonst, wenn Du ein Wort auf einer Seite ändern willst? Das Wort hochladen?
LoooooooooooooooooL

nein ^^

es einfach verbessern !?
nur bei iFrames muss man den Text hochladen,

in allen Chat's kann mans sofort machen, ohne hochladen...

Newclear schrieb:
nur bei iFrames muss man den Text hochladen,

in allen Chat's kann mans sofort machen, ohne hochladen...
Aha! Gut zu wissen. Was machen denn alle Chats statt hochladen? Nach links oder rechts laden???

P.S - sehe gerade Deinen letzten Beitrag: auch die Verunglimpfung von Homosexuellen ist hier weder erwünscht noch usus!

[edit] OK, ich geb auf, entweder ist das jetzt hier ne gute Veräppelung zur Steigerung der allgemeinen Belustigung oder Du solltest wirklich warten bis Du 18 bist, weil man darf mit 13 nicht einfach was hochladen. Dafür brauchst Du die Zustimmung Deiner Eltern. Die müssen nämlich den ganzen Quark bezahlen den Du im Internet verzapfst. Laß dich mal nicht erwischen. ;)[/QUOTE]

Was müssen die denn bezahlen o_O

Internetkosten ? --> Flaterate (DSL 6000 *hust*) ^^
und Webspace ist so weit ich weiß kostenlos (auf manchen Seiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben