TouchGraph Google Browser

Also so ein ähnliches Teil gab es auchmal in Flash, weiß aber die Adresse nicht mehr. Wenn ich Lust und Laune habe werde ich mal schaun ob ich es wieder finde...

Also, auf meinem Mac tut's. Was ich aber bescheuert finde: meine Seite ist bei Google indiziert, er behauptet aber, sie wäre es nicht. Die Seite vom WDR ist übrigens auch nicht drin. Also so toll ist es wohl dann nicht. Habe mal versucht, meine Seite hinzuzufügen. Mal sehen, ob das klappt. :)

Wie gesagt, es funzt auf nem Mac, man braucht halt nur eine Seite, die er in seiner Liste hat ...

Es werden auch nur die Seiten gezeigt, die Google im Index hat, nicht alle, die Google irgendwann mal gecrawlt hat. Also nur die, die man bei Google im "Verzeichnis" findet.

Bitte erklären Sie den Unterschied! :) Ich weiß nicht, wo der Unterschied zwischen dem Index liegen soll und der Ausgabe, die ich bekomme, wenn ich einen Suchbegriff eingebe und meine Seite wird gelistet.

Der Unterschied ist ganz einfach, im Google-Verzeichnis (siehe hier) muß man sich eintragen. Das sind diese Kategorien. Die jswelt ist beispielsweise unter Top/World/Deutsch/Computer/Programmieren/Internet/Javascript/Skripte gelistet.

Die Verwirrung entstand wohl durch das Wort Index, das ich benutzt habe, da man ja von Indizierung spricht, wenn Google eine Homepage gecrawlt hat und sie in den Suchergebnissen auftaucht.

Im Google Verzeichnis stehe ich nicht drinne, trotzdem funzt das Tool, warum? :)

[edit]allerdings mit teilweise merkwürdigen Links[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
tja dann scheint Google kaputt zu sein, denn die Suche sagt mir nix gefunden unter Verzeichnis

Tja, findet tatsächlich nichts - naja ich hab dir ja den Link geschickt wo du drinnenstehst...
Außerdem wenn du bei der Web-Suche, nach KewBee suchst, dann findest du an 5. Stelle meinen Link ;)

Zurück
Oben