• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

topmodel

lol ned schlecht gemacht, aber HIER...
bush6.jpg

...hätte man das spiegelbild sicher besser hinbekommen :D

p.s.: selbst an einem fake will ich nicht erkennen, dass das mal britney spears war :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Julien - du solltest do eigentlich gar nich so verwundert sein ... jenny und ich haben doch sicher schon durchblicken lassen, wie gut sowas geht :D

wie denn J-C (In Photoshop z.B.)? Ich meine wie kriegt man denn den Übergang hin und was wenn die Hautfarben verschieden sind? Mit der Pipette geht sowas nicht, da das Gesicht ja nicht aus 1 Farbe besteht und die Hautfarbe sich nicht einfach "draufkopieren" lässt. Hab mal auch sowas probiert :). ALSO RAUS MIT DER SPRACHE :)))

also wenn wirklich große zwischenräume zwischen eingefügtem gesicht und dem orginal sind kann man das ganz gut mit dem kopierstempel machen und wenn krasse kanten entstehen mit dem weichzeichner bearbeiten, zur not etwas mit dem wischfinger.

die gesichter mache ich eigentlich ned mit masken, sondern hole mir das gesicht mit dem arbeitspfad -> in auswahl umwandeln und kopiere es dann einfach als neue ebene in das orginal. ich finde, da lässt es sich am besten bearbeiten. ok, ich gebs zu, ich peil das mit den masken ned ganz. hab auch noch ned wirklich viel damit gemacht :D

p.s.: ich hab mal ein passbild von einem kumpel in die hände bekommen und hab dieses dann in einen schimpansen gebaut. der war ziemlich sauer, weil das wirklich so genial echt aussah :D aber das bild werd ich hier ned posten, so gemein bin ich ned :D :D (oder doch???)

also, ich würde mich verklagen

gruß ReCeD:D

[edit] achja, ganz wichtig ist, dass der kopf von beiden bildern ungefähr die selbe haltung hat, sonst wirds zu schwer.[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
es geht ja nicht um die Zwischenräume sondern die Hautfarbe! Wenn die Gesichtsfarbe z.B. dunkler oder einfach anderes als die Hautfarbe des 2.Körpers ist

Also z.B. dieser Körper:

bush6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben