Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist ein tooltip2?? und hinter welchem Hintergrund soll er verschwinden???
kannst Du Dein Problem mal ein bißchen genauer beschreiben.... wie wärs mit einem Beispiel in Form eines Links??
Also... Der ToolTip2 ist ein JavaScript den ich mir von http://mywebaid.de/index.shtml
runtergeladen habe (und da dann JavaScripts/DHTML/Tooltip2..).
-Ist das nicht eure HP?-
Naja und das verschwindet dann aber im hinter dem Button...was ich aber nicht will.
Das geht eigentlich nicht, da Flash immer auf oberster Distanz ist, da können die bei Tooltip 2 verwendeten Layer nicht ran.
Versuch mal, das Flash in ein eigenes Layer zu stellen, diesem Layer weist du dann eine untere Schicht zu!
Guck dir mal die Anzahl der Mitglieder in diesem Forum an. Meinst du wirklich, dass die jswelt.de oder die webaid.de den ganzen tausenden von Usern gehört???
so wie DJ WAGI dir geschrieben hat, stelle die flash button in eigenen layer und gib bei Z-index wert 2, der tooltip layer soll dann wert 1 haben, damit es immer oben erscheint!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.